S: Programm für 100HZ (sens sollte ins games nicht verändert werden)

bLue_bAron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
58
Hi,
Suche wiegesag so ein Prog..
Mit refreshlock funktioniert es zwar aber die Sensitivity wird dadurch verändert!
btw ich habe eine Msi 6800 GT!


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm reforce bzw refreshforce musst mal bei google eingeben"reforce download" da müssteste was finden :d
 
Hey, ich suche ja auch so ein Programm, habe mir da bisher immer mit einem Monitortreiber geholfen, den ich mit Rivatuner angefertigt habe. Dieses refreshforce, läuft das eigentlich im Hintergrund als Task und frißt somit Resourcen? Oder ist das nicht weiter wild?
 
Rivatuner verbaucht minimal Ressourcen, so das du dort keinen Leistungsverlust hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh