[S] Programm für ID3-Tags

Oliver_G

Semiprofi
Die Lage ist so: Mein DVD-Player liest keine langen Dateinamen, hat aber nen extragroßes Feld für ID3-Tags. Mein Prob ist, dass ich beim CD-Rippen etc. keine ID3-Tags angelegt habe, sondern halt Tracknummer, Name etc. in den Dateinamen geschrieben habe. Gibt es vielleicht nen Programm, dass, wenn ich ihm nen Albumpfad auf meiner Festplatte gebe, die Längen ausliest und per Internetdatabase die ID3-Tags zuordnet. Oder eins, mit welchem ich die ID3-Tags raussuchen kann und halt einzelne MP3s taggen kann. Oder halt sowas ähnliches... nen ganz einfaches MassTag-Proggy würd auch reichen wenns nix anderes gibt =)
Hoffe ihr könnt mir helfen =/

Gruß,
Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bissl Probs mitm Godfather. Hab meine Alben, aber blitzschnell mit Mp3tag getagged =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh