[S] Referat ;)

Supergoofy

Neuling
Hallo :wink:

Ich suche ein Referat über das Thema Scientology! Hat da jemand eines übrig und könnte es mir schicken? (per Mail)?

Egal wo überall auf den Referatseiten kommt jetzt ein Dialer und du musst zahlen :wall: :mad: :grrr:

Könntet ihr mir helfen? :)

MFG Supergoofy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des ist ne geschäftsblabla als religion getarnt. haben wir gerade in religion

Danke @ Ossi :)

Ich hoffe da find ich was :)

Ich hab zwar noch 3 Wochen Zeit bis zum Referat aber lieber zu früh als zu spät :)

Früher, als ich noch drei Stunden barfuß durch den Schnee zur Schule gehen mußte, da war ich froh, daß ich überhaupt eine Schulbildung bekam! Und heute macht das junge Gemüse es sich leicht und sucht sich die Hausaufgaben im Internet zusammen! O tempora, o mores!

Damit du etwas lernst! Der Dorfschullehrer hat mich mindestens dreimal pro Tag verhauen, und ich war dankbar, daß ich so etwas lernen durfte. Geschadet hat es mir nicht, wie man sieht!

hehe ^^
heutzutage verschlagen wir unsere lehrer wenn se uns net passen ;-P

Original geschrieben von Zarathustra
Damit du etwas lernst! Der Dorfschullehrer hat mich mindestens dreimal pro Tag verhauen, und ich war dankbar, daß ich so etwas lernen durfte. Geschadet hat es mir nicht, wie man sieht!

Ja genau, so ein Schwachsinn, sorry, ist jetzt nichts gegen dich.

Du denkst, wenn du das gemacht hast, sollen (bzw. müssen) es alle machen, ja klar.

Ich durfte letztes Jahr auch ein Referat über Kernfusion halten, und wo bitte schön zum Geier findest du die Infos dazu als nicht im Internet???????

Ist schön für dich, dass du barfuss zur Schule gelaufen bist und und dich verhauen lies nur damit du was lernen durftest. Gut weiter so.

Man man man, was für eine Einstellung.

'cuda

PS: @goofy: Sorry für off-topic, aber es musste raus, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: schonmal was von ironie gehört? ;)

Ja, habe ich, nur ich denke nicht, dass es ironisch gemeint war, irgendwie kam es (für mich) so nicht rüber.

'cuda

schon mal was von bibliotheken gehört---faules pack;) ---wieso soll man es sich schwer machen und ein buch lesen wenn es auch einfach geht....

ich sitz jeden tag min. 8 stunden in ner bibliothek und lese....

die jugend von heute..schlimm schlimm....armes deutschland..wo führt das noch hin;)

:d

egon

edit: schon mal bei www.hausarbeiten.de geguckt....

@Egon: Auch im Internet muss man lesen und zusammenfassen. Naja, zumindest meistens.

'cuda

Original geschrieben von 'cuda
Ja, habe ich, nur ich denke nicht, dass es ironisch gemeint war, irgendwie kam es (für mich) so nicht rüber.

'cuda

Macht nix. Wer den Quatsch ernst nimmt, den nehme ich auch nicht ernst.

Aber mal ernsthaft: Sich Informationen zusammensuchen und damit dann ein Referat zu schreiben, ist im Gegensatz zu vielen von dem, was unser marodes Frontalunterricht-Schulsystem sonst so fordert, eine ganz sinnvolle Angelegenheit. Informationen im Internet sind häufig sehr hilfreich- selbst in neueren Dissertationen finden man manchmal im Literaturverzeichnis Internetquellen. Ein fertiges Referat zu laden und vorzutragen ist zwar schön einfach, aber nicht wirklich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh