[s] reg.Ecc Speicher zum "Hochtakten"

Morkai

Enthusiast
ich suche 512mb DDR266 reg. ECC speicher, der auch bei "gezüchtetem" Bus von 300 (also quasi als DDR 300) noch stabil und zuverlässig läuft.

Leider gibt es keine Reg. ECC´s mit DDR333 sondern bei DDR266 ist die Kiste aus.

Welche kann man da nehmen? Hat jemand mit sowas Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm am besten die Crucial PC 2100 Reg.+ECC, die machen auf alle Fälle FSB 155Mhz bis ca. 160 Mhz mit! Zu beziehen direkt bei Crucial.com oder halt über Geizhals....;)

Will ein Dual Athlon LAN Server hinstellen. Und da ich so oder so nur 1700+ zum Übertakten hab, such ich gleich noch guten Speicher und ziehe das ganze System auf einen FSB von hoffentlich 150.
:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh