[S] Shop für Cavalier 3 mit window

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

ich suche nen deutschen versand händler wo ich folgendes gehäuse bestellen kann:

Cavalier%203%20Silver-Blue%20ATX%20Mid-Tower%20Case%20With%20Side%20Window.jpg

Wichtig ist mir das window die version ohne window gibts zu hauf aber da eins reinmachen is sau plöd wegen den lüftungsschitzen in der seitewand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist das blöd reinzumachen,hab ich auch schonmal gemacht...?Geht wunderbar^^

steht doch da wegen den lüftungsschlitzen wenn du dir da mal die seitewand anschaust

wegen welchen lüftungsschlitzen?

di ekleinen die links ( also hinten ) neben dem window sind?

die stören doch nicht!!

ich seh da kein problem nen window selber reinzumacehn!

das is die orginal seitenwand :

CoolermasterCavalier3CAV-T03S-2.jpg

entweder man dremelt den griff ( zum aufmachen vom gehäuse ) gleich mit raus oder es geht nich - und da ich den ungern rausmachen würde gehts nich und das is eigentlich auch nich das thema von dem thread :hmm:

achso, nun versteh ich, ich dacht das orignial seitenteil ist quasi das oben nur ohne window!

alles klar, dann sieht das schon anderes aus, sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh