[S] Shops mit Finanzierung und Anzahlung

storm.web

Neuling
Hey Leute ;)

Wie oben beschrieben, suche ich einen guten Internet Shop, bei dem ich per Ratenkauf, aber auch einer Anzahlung ein Notebook finanzieren kann.

Am liebsten wäre es mir ja gleich bei Notebooks-billiger.de oder Dell (was ja geht, nur glaub ich ohne Anzahlung).

Notebook selber hab ich noch keine Idee. =/

Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k&m gibts meine ich auch mit anzahlung

saturn bietet auch die möglichkeit dir geräte finanzieren zu lassen.

Alternate bietet auch Finanzierungen an...

gibts auch welche die nach österreich liefern bzw innerhalb österreichs ohne gehaltsnachweis ?

Ich denke, wenn du bei einem Händler ein Angebot für Ratenzahlung bekommst, kannst du auch eine Anzahlung leisten. Vielleicht geht das nicht immer direkt über das Online-Shop-Portal aber spätestens über E-Mail Kontakt dürftest du dort etwas erreichen können.

Versuchs einfach in einer Atelco Filliale. Die haben noch bis zum 28.11.06 eine 0,0 % Finanzierung über 12 Monate im Angebot.
Gruß 4sali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh