S: Suche Nebenjob Im Raum Duisburg

twoPhases

Duisburger
Kenne mich spitzenmäßig mit PCs aus. SUche fürs Wochenende oder Abends ein Nebenjob um mir was dazu zu verdienen. Gehe zur ZEit in die 11. Klasse aufm MM Gymnasium. Bin mobil, hab nen Roller.

THX Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Viva... was ein Beitrag. Dafür sollte man dir entweder den hintern versohlen oder nen Orden ins Auge pinnen...

nee spass beiseite... sehr gehaltvoller beitrag. meinen respekt.

@ topic: K&M in der nähe? die suchen immer aushilfen...

dumm dass du nicht aus stuttgart kommst.. ich such noch n schüler aus gehilfe..

Da der Marktplatz keine Job Vermittlung ist, hab ich es mal verschoben.

Edit:
Bist Du volljährig? Brauchst Du UNBEDINGT einen Job?

Wenn Du beide Fragen mit Ja beantworten kannst, würde ich es mal bei McDonalds oder bei einem Pizza Taxi versuchen. Die suchen doch meist immer Leute.

Muss es denn unbedingt was sein, was mit Computern zu tun hat :confused: oder hast Du das nur dazu geschrieben, weil Du das am liebsten machen würdest.

War denn hier zufällig schonmal @K&M ?

Atelco nimmt nix hier in Duisburg und Düsseldorf... K&M ist in Essen und dahin zu kommen dauert nen bissel zu lang...

Also Volljährig biste ja noch net und die PC-Shops nehmen nur volljährige als Aushilfe.
Versuch mal dein Glück bei MCDonalds, die haben meist immer nen Platz frei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh