S: Tdsl Router

sao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
4.358
Ort
Hessen/Odenwald
Hallo, suche tdsl Router ohne W lan oder mit Wlan
habe etwas im forum durchforstet habe aber nix gefunden was für mich aussage kräftig war

Der Router sollte gut für filesharing geeignet sein. Schnell und eine Gute firewall haben.
Wlan habe ich schon an T-com sinus 154 gedacht hat damit schon jemand erfahrungen gemacht.

es muss aber nicht unbedingt Wlan sein kann auch ein Normaler Router sein.

Für antworten währe ich sehr dankbar


Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut zu empfehlen,grade für Filesharing, sind Router von DrayTek aus der Vigor Reihe z.B. den 2200E(nicht Wlan) und natürlich auch die Wlan Router von Draytek. Die machen eine hohe Anzahl von Verbindungen mit, ohne gleich "hängen" zu bleiben. Firewall perfekt und ausserdem Dyndns Dienst integriert für z.B. FTP Server...:fresse:
 
Der 2500We ist echt ein klasse teil und Recht günstug bei ebay zu bekommen (99€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh