[S] Textmode Treiber für Intel ICH4-M Southbridge / Amilo M - Serie

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hi!

Ich hab hier gerade das Notebook einer Freundin (Fujitsu Siemens Amilo M7400). Die OEM-CD von XP (wenn's die überhaupt gab) hat sie nicht mehr und derjenige, der das Notebook vorher hatte, hat die Platte komplett überformatiert.

=> Ich habe keine Treiber, durch die eine neue XP-Installation möglich wäre. Das Notebook hat eine Intel 855GM North- und (wahrscheinlich?) ICH4-M Southbridge. Ich gehe mal stark davon aus, daß ich die Southbridge-Treiber für die XP-Installation im Textmode benötige, um überhaupt installieren zu können - eventuell sind sie auch mit den 32Bit Treibern identisch und ich benötige nur die Info-Datei für den Textmode.

Hat die vielleicht jemand? Hilfe!!!

Danke & gute Nacht!

Myrkvidr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat vielleicht jemand ein Notebook der Amilo M - Serie von Fujitsu Siemens inkl. OEM XP oder die entsprechenden Treiber auf einer Festplattenpartition, auf die während der Installation von XP zugegriffen wird? Müßte sowas wie TXTMODE.OEM sein. Wenn ja, bitte melden. Die benötigten *.inf Dateien hab ich mir schon selbst aus den aktuellen Intel-Chipsatztreibern rausgepickt.