[S] TFT 20-22", fuer Grafikdesign und Fotografie....

Thoreau

Semiprofi
TFT 20-22", fuer Grafikdesign und Fotografie....

ergo die MS sind mir in erster linie shice egal :fresse:
mir kommts auf gute farbwiedergabe an

ich weis zwar das samsung und insbesondere NEC ein paar spezi tfts anbieten aber die liegen in der 1000euro klasse...

mir reicht ein "normaler" mit gutem panel und guten testwerten

plz mal was empfehlen, derweil such ich selbst nebenbei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, genauso einen suche ich auch und liebäugle momentan mit dem Dell UltraSharp 2007WFP, der ein S-IPS Panel besitzt (Infos).

Der Preis ist meiner Meinung nach auch relativ angemessen und hat bei Prad.de ein "gut" erhalten (Klick!).

Naja, ich meine für Deine Ansprüche ist es doch nicht so teuer. Immerhin ~500 Euro günstiger als die von Dir angesprochenen LCD Modelle :bigok:

Ob es unter dieser Preisgrenze was vernünftiges gibt, wage ich zu bezweifeln, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

schau ma der samsung hat auch ein S-PVA und soll laut tests ziemlich gut sein...

Ja, der reizt einen auch schon.
Ich finde nur, dass man die individuellen Funktionen der TFT's für sich persönlich abwägen muss.

Bei mir zählt das Design sowie die Funktionalität zu den primären Dingen bei einem Bildschirm (neben der Bildqualität natürlich). Wenn ich die Anschlüsse der beiden TFT's vergleiche, gewinnt für mich der Dell (nur, dass er keinen Kompenente Anschluss besitzt). Aber wenn Du sowas nicht benötigt, dann fällt dieser Punkt für Dich bereits weg.
Die Designbeurteilung ist wiederum subjektiv.

Weitere Empfehlungen sowie Meinungen wären sehr hilfreich.

1. mir ist nur DVI wichtig
2. design weniger wichtig, eher die farbe, und den samsung gibts leider nur in silber aber egal... schwarz waere mir lieber :/

re^^

ich such immer noch... jetzt schon 1jahr her

leider gibts irgendwie nix gescheites

such 20-22" mit S-ISP...das günstige is ein HP für 350€ :/

jemand noch ideen?

Tja, das ist eben das Problem bei Grafikdisplays - was gescheites wirst wohl nicht finden.

Wenn du was vernünftiges suchst dann wäre der Eizo CG222 das richtige.

Wenns auch ein S-PVA Panel sein kann, könnt ich dir den Lenovo L220x ans Herz legen. 22" und dafür trotzdem schon 1920x1200 als Auflösung. Mit ~350€ auch nicht zu teuer.

jo der lenovo is auch in der engeren auswahl...das schon unfair, die TN sind so billig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh