[S]uche kostenlose Online-MMORPG

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
siuiche ine mmorpg für lau... wär schön wenn ich n paar tipps bekommen könnt.... am besten auch mit nem screen und ner kurzen beschreibung / erfahrungsbericht

alle "genres" offen... also plz posten ;)

cya
mRAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anarchy online...
beschreibung - ehhm, habs bis jetzt für ca. 30 minuten gezoggt^1^blicks aber 0 durch...

free war oder sowat zoggt einer aus meiner klasse immer......ich habs nie getestet

aha danke schonmal für die tipps... ja an anarchy online habich au schon gedacht... gibts noch sowas in der richtung?

@flying: sollten schon rollenspiele sein deswegen ja au rpgs ^^

kal-online und anarchy sehen ganz nett aus ^^ die grafik macht mir kein prob ich find sowas geil :d

kal ist eigentlich ganz okay, und hat son interessantes schüler-lehrer system. soweit bin ich bei kal allerdings nie gekommen....

es spielen auch recht viele deutsche kal, aber die leutz sind doch alle relativ jung. vll ist es ja das richtige für dich.

von den vier von mir erwähnten mmorpg`s, gefällt mir martial heros (vormals doo ) am besten. leider sind die items und das skill system etwas dürftig.

aber immer noch besser als knight online mit auto skills :haha:

probier einfach alle games aus :)

Mit einer kleinen Anfangsinvestion bist Du bei Guild Wars ohne monatliche Gebühren dabei. Das Spiel ist echt genial (vor allem grafisch auf dem neusten Stand) und absolut für Anfänger geeignet.

enjoy :coolblue:

edit: Erfahrungsberichte findest Du bei www.gamecaptain.de

Zuletzt bearbeitet:
Lineage II - Super MMORPG im Herr der Ringe Style :P Sprich kannst, Mensch, Orc, Elf, Dunkler Elf oder Zwerg werden und dann halt durch verschiedene Quests und so...Hat man auf jedenfall lange spaß dran

http://www.lineage2world.com/main/index.php

Isn ganz guter Anlaufpunkt zum Einsteigen...Ich würd DeviantRealms Server nehmen...wie du da rein kommst findest du hier

genauso siehts aus... bis auf guild wars, steht ja da, ich glaub das spiel musse kaufen, und kanns es umsonst im netz spielen...

lineage2 is aber net auf lau, afaik. oda ?

roseonline kann man zur zeit auch noch auf lau spielen. ist aber bald pay2play :(

roseonline ist nicht schlecht, aber wenns dann Geld kostet für den Ar*** ;)

wieso ist linage2 so verdammt gross :motz:

sonst hätt ichs mal ausprobiert....

@bluntman: nich=????? schade... wär kacke... wo stehtn das man das kaufen muss? bzw.dafür blechen?

also eigentlich bin ich ziemlich sicher, das lineage monatlich was kostet. hab aber nochmal die eula auf der http://www.lineage2.com/ seite gecheckt. habs weiter unten mal reinkopiert.

du kannst ja mal versuchen, ein account zu machen, dann müsste früher oder später was mit payment kommen :-((

@martin15: mit rose ist das so ne sache. ich weiss auch noch net, ob ich dafür zahlen soll oder net.

ABER: irose konnte man die letzten monate eigentlich vergessen, da zuviel gecheatet (u.a. dupen,diverse hacks etc...) wurde und dadurch das ganze wirtschaftssystem im ar$ch war. ohne cheater etc, ist rose ein geiles game und da es bei p2p hackerschutz geben wird, freu ich mich auf p2p :-) da kann man wieder ehrlich spielen.

obwohl manchmal vermisse ich irose mit den ganzen gedupten items, das war einfach nur fun :bigok:

5. SERVICE FEE

Our fees and billing procedures are published in the registration section of the Web Site, which are incorporated herein by this reference. All fees are stated in U.S. Dollars. YOUR MEMBERSHIP FEES ARE PAYABLE IN ADVANCE AND ARE NOT REFUNDABLE IN WHOLE OR IN PART FOR ANY REASON WHATSOEVER, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, INTERRUPTION OR UNAVAILABILITY OF SERVICE (SEE ALSO SECTION 10 BELOW). We will automatically charge your credit card on a recurring basis for applicable Account fees, plus any applicable taxes we are required to collect, and you authorize us to do so. All recurring Account fees are payable in advance. YOU ARE FULLY LIABLE FOR ALL CHARGES TO YOUR ACCOUNT. The first thirty (30) days after the opening of your Account is a free trial period. You will not be charged any Account fees if you cancel your account within the thirty (30) day trial period. Any person who has been a Member is not eligible for any subsequent free trial period. By paying by credit card, you represent to NC Interactive that you are the authorized user of the credit card used to pay the Account fee. You agree to promptly notify NC Interactive of any changes to your credit card account number, its expiration date and/or your billing address, and you agree to promptly notify NC Interactive if your credit card expires or is cancelled for any reason.

Ja, Lineage 2 ist kein Gratisspiel. Der Key für den Account kostet dich ca. 15€(ebay) und dann monatlich nochmal so ca. 12€. Also wirklich kein Spiel für Lau. Updates und komplette Addons sind dann aber frei und werden nicht als seperates Verkaufsaddon angeboten.

Die Beste Möglichkeit das Spiel anzutesten ist afaik www.l2extreme.com
Da diese Leute aber einen geleakten Server haben und den Client auch verändert haben, macht man sich laut US Recht strafbar, da NCSoft keine Server bei Drittanbietern duldet. Das gilt natürlich auch für deutsche Freeshards.

Imho ist Lineage 2 ein supergeiles Spiel (ich spiels seit Februar 2004), aber es ist kein MMORPG (die genaue Bezeichnung ist: MMOG) und genau so spielt es sich auch, es fehlt komplett der Rollenspielteil. Dafür hat es andere Stärken.

Außerdem ist das Spiel etwas für Leute mit zuviel Zeit die sich nicht daran stören sich zu Tode zu grinden. Dafür stimmt aber die Langzeitmotivation(die ich bei WoW nicht gefunden habe).

Fazit: das was du suchst ist L2 sicher nicht. An deiner Stelle würde ich mich mal an Anarchy Online probieren. Guildwars ist auch kein richtiges MMORPG.

//Edit: Wer mal ein Gameplaymovie sehen möchte. link
Wenn der dl nicht funzt, bitte einmal mit IE probieren, bei mir gings z.B. nicht mit Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh