[S]uche pentium 4

Flow

Semiprofi
hi,

Ich suche nen pentium 4 zum ausleihen :) ... am besten einer der nen hohen fsb schafft ... weil ich will mal testen wie weit ich mit meim board und mitm ram komme .... mein jetziger cpu packt nämlich nur 267 fsb ....

den versand zahl natürlich ich für euch (leg euch das geld dann mit in das packet wenn ich ihn zurückschicke)

naja und wenn ihr wollt würd ich auch ein paar euros fürs ausleihen zahlen ....

ihr könnt mir zu 100% vertrauen dass ich den prozzi zurückschicke bin schon länger hier im forum und wills auch bleiben naja und 7 positive und 0 negative bewertungen hab ich hier auch

mfG Flow :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nene abit ic7-max3 ... und die wakü is in meiner sig auch drinn ... top wakü dein prozzi wird super gekühlt ich mach dir wnn du willst auch noch ne schöne schicht artic silver 5 druff :)

eh ich habe folgendes prob!hab nen P4 Sockel 478 3,0 GHz 800FSB AEP!
habe kein Board zum testen und will ihn verkaufen!
Verkäufer hat gesagt das der auf 3,9 oder 4,0 GHz laufen könnte!
kann das aber net testen!!weil ich gerade an nem AMD baue!
bräuchte aber nen screen wo der OC ist!
Kurz:Ich bräuchte dein Board und du mein Prozi! :heul:

naja ich hab auch nen 3,0er prescott und der packt die 4 ghz auch also 267 mhz :) also dein prozzi brauch nich nich :) ...

aber wennde willst kann ich ja mal dein prozzi testen ob er die 4 ghz packt und dir dann nen screen schicken aber die versandkosten musst dann du übernehmen

geht das ?

´mfG Flow :wink:

oh man ... is kein Prescott is ne Northwood !(keine Dampfmaschine!)
könnte auch noch höher gehn!vielleicht packt der auch die 4,5 GHz :lol: !
schau mal bei mir in die galrei irgendwie ist der seziell verlötet......
so dolle kenn ich mich damit nett aus!aber echt geiler OC CPU

hab ich gesagt dass deiner nen prescott ist ? ich hab nur gesagt, dass ich auch nen 3,0er hab der die 4 ghz mit 267 fsb packt ....

soll ich jetzt für dich testen wie weit er geht dann schick ihn mir ich test ihn und machn screen für dich und schick ihn dir natürlich wieder back ^^ :)

suche weiterhin nen prozzi der so 280 fsb packt oder so :) .... zum ausleihen ;)

aber was ich jetzt nich scheck.......
du willst wissen wie hoch dein FSb geht?????
aber dein prozi macht das nich mit oder was?
na ja wrum sollte mein przi die 280 nicht schaffen??
du suchst ein 3,4 GHz P4 ?????
hier in in hardwareluxx wird das Abit IC7 Max 3 verkauft!das schafft angeblich 300FSB
300FSB*15=4,5 GHz !?
ich denk ich werde den die mal zuschicken!ich muss noch kurz überlegen!..... :mh:

ja ich will wissen wie weit mein board und mein ram noch so geht ... und mein porzzi macht einfach bei 4 ghz dicht und das wird deiner bestimmt auch weil ich hab noch nie nen 3,0er gesehn der über 4 ghz geht .... hab ich schon aber kein northwood

und ich such kein 3,4 ghz p4 wie kommst du drauf
naja und das max3 will ich auch nich haben weil ichdas schon hab !

und 300x15 ist sehr unwarscheinlich mit nem 3,0er .... du hast doch keine ahnung wie weit deiner geht oder ? also setz mal nich so weite maßstäbe .... sei froh wenn er mal die 4 ghz packt ... :bigok:

So, hab das ganze jetzt mal verschoben. Zu kaufen gibts hier eh nix ;)

Gamefreak! schrieb:
aber was ich jetzt nich scheck.......
du willst wissen wie hoch dein FSb geht?????
aber dein prozi macht das nich mit oder was?
na ja wrum sollte mein przi die 280 nicht schaffen??
du suchst ein 3,4 GHz P4 ?????
hier in in hardwareluxx wird das Abit IC7 Max 3 verkauft!das schafft angeblich 300FSB
300FSB*15=4,5 GHz !?
ich denk ich werde den die mal zuschicken!ich muss noch kurz überlegen!..... :mh:

Freunde dich doch einfach damit an Das du nen Stinknormalen 3.0 AEP hast. DAS DINGEN IST KEINE WUNDER CPU wie Du ständig versuchst den Leuten weiszumachen. Und FSB280 wird die CPU nicht ohne -50°C schaffen, wenn überhaupt. Ich wette mehr wie FSB260 bekommste damit nicht stabil am laufen. Sonst müsste es wirklich schon eine ganz ganz besondere CPU sein, und die wird sicher nicht in einem Aldi PC verbaut worden sein.

olDirdey schrieb:
Freunde dich doch einfach damit an Das du nen Stinknormalen 3.0 AEP hast. DAS DINGEN IST KEINE WUNDER CPU wie Du ständig versuchst den Leuten weiszumachen. Und FSB280 wird die CPU nicht ohne -50°C schaffen, wenn überhaupt. Ich wette mehr wie FSB260 bekommste damit nicht stabil am laufen. Sonst müsste es wirklich schon eine ganz ganz besondere CPU sein, und die wird sicher nicht in einem Aldi PC verbaut worden sein.

stimm ich dir zu ... kann schon sein dass se die 3,9 packt mit bissl glück aber niemals 300 fsb das wärn ja dann 4,5 ghz oder nich ?

hmm und gibts denn keinen der mir mal schnell nen prozzi ausleiht der bei sich ehh nur rumliegt müsste halt nen hohen fsb packen :) .... so 280 .... bitte .... ich zahl doch auch versand und wenns sein muss würd ich bissl was mit ins packet noch legen dafür dass ich ihn paar tage benutzen durfte :)

2 Wochen eher und ich hätte dir helfen können. Hab Heute meinen letzten 3.06er verschickt. Der hat die 300er Marke mit dem 12er Multi gepackt :)

1:oldirdey:1.ich lasse mich gerne belähren!!
aber nicht so!ich versuch nicht zu behupten das das ein wunder pc ist es ist einer! :lol:
wo biite steht das das ein ALDI CPU ist! Nochmal!ich habe einen Aldi PC!das ist der aber nicht!ich hatte noch nen 2 PC davon kommt der CPU!
DAS IST KEIN ALDI CPU!!!Vertsanden scahu mal auf mein Lieblinsspruch!!!!!!!!!!!!

Flow:ich habe gefragt ob du mit deinen Mobo 300 FSb schaffen willst!
weil hier einer ein Mobo verkauft mit 300 FSB!Verstanden!!

Also erst informieren und dan NÖRGELN

ja die 300 wärn schon net schlecht aber die werd ich im moment net gebrauchen vlt später mal ...

aber :btt: .... hat denn keiner nen prozzi für mich zum ausleihn ?

danke

Gamefreak! schrieb:
1:oldirdey:1.ich lasse mich gerne belähren!!
aber nicht so!ich versuch nicht zu behupten das das ein wunder pc ist es ist einer! :lol:
wo biite steht das das ein ALDI CPU ist! Nochmal!ich habe einen Aldi PC!das ist der aber nicht!ich hatte noch nen 2 PC davon kommt der CPU!
DAS IST KEIN ALDI CPU!!!Vertsanden scahu mal auf mein Lieblinsspruch!!!!!!!!!!!!

Flow:ich habe gefragt ob du mit deinen Mobo 300 FSb schaffen willst!
weil hier einer ein Mobo verkauft mit 300 FSB!Verstanden!!

Also erst informieren und dan NÖRGELN

Lern erstmal dich anständig auszudrücken.

Wenn du 200 Puls hast und dir die Halsschlagadern dicker werden, Atme erstmal tief durch und formuliere dann deine Sätze :) Kann doch kaum einer lesen was da steht.

Soll ich dir die PN´s und Threads raussuche wo DU selbst geschrieben hast das die CPU aus nem Medion Rechner stammt? Gegen Aldi Rechner habe ich nichts ausszusetzen, nur wird Aldi sicher nicht die Sahnestückchen von Intel erhalten gg

Wenn Du selbst nicht mehr weist was Du wo geschrieben hast, dann lass es doch gleich noch weiteren Unsinn zu verbreiten.

Fakt is einfach das Du nie das mit der CPU erreichen wirst was Du dir vorstellst und auch nie das Geld bekommen wirst was Du dir vorstellst. Aber das erzähle ich dir ja nicht zum ersten mal.

oh man!jetzt gehts los......... :lol:
Nochmal gannnnnnnnnnz langsam!
1.Ja ich habe einen Aldi PC!Das die da nicht den wunder CPU reinmachen weiß ich auch!
2.Ich hatte schon einmal in einen Thraed gefragt wie man einen Aldi PC OC !! WEIL ICH MAL SEHEN WOLLTE WIE WEIT ICH KOMM!
3.Dan habe ich noch einen PC!hatte!
Die einzelenen Sachen Verkaufe ich jeztt!
Daher kommt der CPU!weil ich den nicht mehr brauch und mir ein AMD Sys bastle!
Leider konnte ich den CPU mit den Board nicht OC!
Der Verkäufer des CPU hatte ihn bei 3,9 GHz STABIEL laufen!Auf einen Abit IC7 !!!
Leider habe ich nur noch die eine Aufzeichnung!!!!
Verstanden!!!
DAS IST KEIN ALDI CPU!!!!!!

och kommt schon .... will ihn doch nur max. ein tag .... 2 tag zum versenden 1 tag benutz ich ihn und 2 tage wieder back also sinds ja nur 4 tage an denen ihr euren prozzi net seht und ihr tut nem andren was gutes und müsst dafür nix zahlen .... los gibt euch nen ruck .... habt ihr nich mehr nene 2,4er oder so rumliegen ?

nur mal so am rande!:heuzutage gibt es genug ********.ich will damit nicht sagen das du einer bist!auf gar keinen fall.aber die menschen sind vorichtiger geworden!!!!!

ich weiß, ich wurde auch schonmal betrogen und finde sowas scheiße .... ich würd mir auch gut überlegen jmd fremden eine cpu zu schicken ... aber es gibt auch noch welche denen man vertrauen kann :) zb me ! ;) ....

also hop etz :) gibt mir euren cpu .... ich will wissen wie weit mein pc geht ... kauf mir dann vlt auch nen neuen prozzi

bödde ... das gibts nich wie mistrauisch ihr seid ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh