=S= unterschiedliche 240er Einbaublenden

F

forumer

Guest
Hallo,

ich suche eine Einbaublende für einen 240er Radiator, der diesem Tower (Front) sehr nahe kommt.

11597.jpg

Es müßte also so ein feines Lochblech sein. Ich selbst habe nicht die Möglichkeiten so etwas selber zu bauen.

Diese Größe, aber mit feinem Lochblech:

apintern2w.jpg

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen, da ich nur die Standardblenden gefunden habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, damit könntest Du recht haben. Dann warte ich auf das Verschieben. Noch einen Beitrag werde ich nicht eröffnen.

das zeug gibs im Baumarkt ;) hab ich selbst zuhause, allerdings braucht man ne Trägerstruktur oder man bekommt es gleichmässig als Fläche in einem Rahmen gespannt

Wie soll ich denn das am Tower befestigen bzw. das Loch super gerade in Tower schneiden/sägen?

so meinte ich das nich ;) hol dir sohne satndard blende un bespann die mit dem Zeug ;) viel anders wirds wohl nich gehen, außer du findest was ausm industriellen Bereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh