[S] UV Dye, wer hat ein paar Tropfen übrig?

Boni

Neuling
Hi@all :wink:

Wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich ein paar Tropfen UV Dye.

Dachte mir das so: :hmm:

Wer was hat, bitte ne PN schicken. Danach schicke ich demjenigen ein kleines Fläschchen in einem frankierten Rückumschlag, dieser geht dann wieder an mich zurück, lege auch ein-zwei Euronen mit bei, damit das ganze nicht total umsonst ist. Sollte aber schon für 2 Füllungen reichen, ja ja, ich weiß, Ansprüche auch noch stellen. :fresse:

Warum das ganze?

Will halt einfach net grad 20 Euro für so ein Fläschchen zahlen.

Greetings Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind 14 Euro, ist mir einfach zu viel. Kommt mir so wie ich das mein auf etwa 7 Euro.
Ich such halt was das richtig Blau leuchtet unter UV.

:wink:

Keiner?

:heul:

Kann auch gern ein anderer Zusatz sein der unter UV schön Blau leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
anderern uv zusatz gibt es auch schon billiger ...

Ja, ich kipp da jetzt was rein was nicht viel kostet, sprich No Name und in 3 Wochen hab ich dann die Gülle im System, ne danke.

Ich verstehe dich nicht. Für das Geld bei Area51 bekommst du kein besseres UV Mittel. Vom eigenen UV Dye wird wohl keiner was abgeben wollen :d

Also ich versteh das auch nicht dass hier niemand gewillt ist mal 5 Tropfen abzugeben, mir ist das halt einfach zu teuer. Würde die 5 Tropfen auch bezahlen.

Ich habe zwar auch UV dye hier ..aber davon gebe ich nix ab ... habe aber zusätlich auch noch einen anderen UV zusatz hier ..der reicht noch für eine anwendung ... und ist meiner meinung nach nicht schlechter als UV Dye

@Nube

Würdest das auch abgeben? Was ist das für ein Zusatz?

Also,

ich hab ja noch Wasserzusatz Tec-Protect-Plus. Zudem hab ich noch 2x30er UV Leuchten im Gehäuse, will halt mal schauen wie das mit UV Zusatz aussieht. Hab jetzt noch UV aktive Pur Schläuche drin, die bringens aber net grad, die werden jetzt gegen Tygon getauscht. Darum wären vorerst mal 5 Tropfen genug.

Zuletzt bearbeitet:
Boni schrieb:
Hi@all :wink:

Wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich ein paar Tropfen UV Dye.

Dachte mir das so: :hmm:

Wer was hat, bitte ne PN schicken. Danach schicke ich demjenigen ein kleines Fläschchen in einem frankierten Rückumschlag, dieser geht dann wieder an mich zurück, lege auch ein-zwei Euronen mit bei, damit das ganze nicht total umsonst ist. Sollte aber schon für 2 Füllungen reichen, ja ja, ich weiß, Ansprüche auch noch stellen. :fresse:

Warum das ganze?

Will halt einfach net grad 20 Euro für so ein Fläschchen zahlen.

Greetings Boni

Kannst von mir noch ne nicht angebrochene Flasche LICS Vison Fluid aqua UV blau haben. Werde meine UV KK nicht mehr einbauen und brauche es dementsprechend nicht

Ok. Meld dich dann einfach nochmal.

Greetings Boni

@jaydee

Was willst haben dafür?

Ok, gekauft.

Alles weitere per PN.

@Nube

Sorry, aber danke für deine Mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh