[S] Vaseline -> Raum Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CelluX

Banned
Hallo,
Da ich morgen meine KoKü zusammenbaue, und ich nicht mehr zu einer Apotheke kann, frage ich euch ob einer so nett wäre mir morgen um 11Uhr Vaseline Vorbeizubringen. Sie sollte auch gut für eine Kompressorkühlung sein.

Ich werde natürlich Anfartskosten & ware bezahlen, es muss nicht viel sein.. macht mir aber bitte vorher einen preis (Anfart + Ware).

Raum Frankfurt / Offenbach -> 63***

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich habe keine Zeit, da ich auf Lieferungen warte. Und es dann gleich Zusammenbauen möchte in derzeit.

www.schlecker.de --> Lieferservice

oder ruf bei der nächsten Apotheke an und frag die, das ist sicher deutlich günstiger als hier einen Kurier anzuheuern. Apotheken liefern fast immer irgendwas aus, wenn man lieb fragt und denen 5€ bar in die Hand drückt ;)

Das ist mal nen Post ;)
Hast du keine Eltern oder Freunde??

Nichts für ungut, aber das ist schon hart für ein wenig Vaseline ;)

Ruf den nächsten Fahradkurier an und gut.

Der freut sich über sowas.

MfG

Vaseline gibt es doch überall zu kaufen. Sogar im Baumarkt in der Tube.
Oder beim lokalen Handwerker fragen vllt können die etwas entberen?
Nachbarn sind meißtens auch sehr hilfreich.

Ich möchte das Gesicht von dem Boten sehen wenn der Erfährt das er Vaseline geliefert hat :d

Zuletzt bearbeitet:
was für ein bescheuerter thread,also ehrlich,selbst an der tnake bekommt man sowas...wer kann bitte irgenwann zwischen morgens um 6 bis abends um 22 uhr nicht einkaufen gehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh