[S] Verchromter Spiralschlauch

The_Unexpected

Neuling
Hallo zusammen!

Ich suche fürs Kabelmodding chromfarbenen oder verchromten Spiralschlauch um meine Kabel damit "einzuwickeln". Weiß jemand von Euch wo ich sowas finde? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
da kannst einfach in baumarkt gehen!

in die sanitärabteilung, und da kaufst du dir den Duschschlauch!
is so ungefär chromfarbend!

lol ... wer hätte das gedacht
ein link zu meiner seite

:banana: :haha:

achja, in dem duschschlauch ist ein normaler gummieschlauch drin
sonst wäre das ding ja nicht dicht
den kannst aber ganz leicht zausziehen

Was für ein zufall, war gestern im Baumarkt und da sah ich das. dann dachte ich mir hmm was zum modden und dann guck ich hier und schwupps hat das einer auch. geil

ohh ... schwer zu sagen
es kommt in gewisser weise drauf an wie lange das kabel ist und ob man es schonmal gemacht hat

ich würde sagen wenn man den dreh raus hat, ist man bei ner 3/4 bis stunde beschäftigt

es ist etwas mühsam den schlauch sobald er über dem kabel ist wieder zusammenzufädeln
der hat so eine kleine kannte die dafür sorgt das er sich nicht trennt
und die muss eben wieder eingefädelt werden

durane schrieb:
lol ... wer hätte das gedacht
ein link zu meiner seite

:banana: :haha:

achja, in dem duschschlauch ist ein normaler gummieschlauch drin
sonst wäre das ding ja nicht dicht
den kannst aber ganz leicht zausziehen

is mir spontan zu dem thema spiralschlauch in chromoptik eingefallen!

dein case schuat ja subba aus!

21575csideop-med.jpg

ist es zufälligerweise ein Spiralschlauch ähnlich wie der auf dem Pic ?!

Wenn ja gehste am besten in ein Motorradzubehörfachgeschäft wie Louis - da kann man dir helfen (der schau auf deren HP nach)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh