S-VGA Y-Kabel für Xbox360 und PC über einen Monitor mit nur einem VGA eingang... :)

mistkerl

Enthusiast
Hallo zusammen,

folgendes. Ich habe einen Monitor mit 1nem VGA Eingang. Da ich eine Xbox360 und einen PC habe, und beide Geräte mit diesem Monitor benutzen möchte, gibt es das hier.
E0547-ep1.jpg

Nun die Frage. WAS passiert, wenn ich beide Geräte zur selben Zeit eingeschaltet habe? Der Monitor kriegt dann von beiden Geräten ein Eingangssignal. Was passiert dann? Muss ich mit Schäden am Monitor rechnen? Hat jemand das gleiche versucht, evtl schon im Einsatz?

gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde lieber einen switch dazwischenhängen. is sicher sicherer ;)

Aber genau wissen was passiert weißt du auch nicht. Wer anders?

Dein Bild zeigt ein Y-Kabel für 1x GraKa auf 2x Monitor.

Du suchst/brauchst soetwas -> http://www.level-one.de/products3.php?idu=7014&id=1755

Danke für den Link, aber mit deiner Aussage hast du unrecht. Grafikkarten- sowie Monitoreingang sind bei mir weiblich, das Kabel was ich dort rausgesucht habe ist schon das richtige.... Es gibt keinen Monitor und keine Grafikkarte welche einen Männlichen Ausgang haben, der am Gerät ist immer weiblich. Aber du hast wiederum recht, denn ich könnt das gezeigte Kabel auch an die Graka klemmen und dann 2 Monis anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh