S-Video Ausgabe = keine Videos (A6T)

Rezack

Neuling
hallo,
so bin besitzer eines a6t. wollten gestern einige urlaubsvideos auf dem fernseher ansehen und haben den fernseher über den s-video ausgang am laptop angeschlossen. (also s-video auf cinch)
ging am anfang problemlos...desktop und so war alles da, nur als wir videos anschauen wollten hatten wir probleme...dort wo die videos zu sehen sein sollten war einfach nix...nur ein schwarzer kasten.
hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe das kam rüber...die videos am laptop laufen ohne problem...nur auf dem fernseher waren die videos nicht zu sehen sondern nur ein schwarzer kasten...ansonsten hab ich dieses asus dvd programm benutzt oder den windows media player 11

Ja kam schon rüber, doch könnte es nicht sein, dass die Codecs anderer Player besser mit den TV-Treibern Deiner Graka kommunizieren?

War nur so eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
also habs mit dem anderen player probiert...brachte leider nix

Also ich kenne das Asus-DVD-Proggy nicht, aber unterstützt das Deinen Datei-Typ?
Vielleicht musst Du das Asus-Proggy auch erst Deinstallieren (+neubooten), damits mit andern Progs funzt!?

PS: Als letztes bleibt nur die Graka: Entweder muss die Ausgabe auf S-Video eingestellt werden oder der Treiber ist im Eimer.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du deinen bildschirm klonst, dann kann windows nur auf einem bildschirm videos anzeigen und zwar am primär bildschirm..wenn du deinen desktop erweiterst, dann sollte es problemlos möglich sein...es geht auch wenn du den fernseher als primärbildschirm wählst..mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh