[S/W] Dresden

skate

Semiprofi
Auf dem Weg zur Gegendemo nach Dresden, blieb der Zug auf offener Strecke stehen – wegen polizeilicher Ermittlungen. Es hieß dann, die Braunen stünden auf den Gleisen. Soweit ich weiß, waren es eigentlich die Blockierer, die damit die Anreise vieler Neonazis verzögern konnten – leider aber auch meine. ;) Nach einer halben bis dreiviertel Stunde, wurden wir dann auf einem Provinzbahnhof, der zuvor wohl noch nie einen ICE-Halt miterleben durfte, aus dem Zug geworfen.

Nach einer kurzen Orientierung, entschied ich mich, direkt am Elbufer Richtung Innenstadt zu laufen, da mir auf der Straße zuviele größere und kleinere braune Grüppchen über den Weg liefen.

Abgesehen von einigen Spaziergängern und hin und wieder dröhnenden Helikoptern sowie Sirenen aus der Ferne, war es dort eher ruhig.

Die Innenstadt kam dann aber näher und damit auch die Demos & Blockaden.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind sehr flau und ich bitte darum, sich mit politischen Meinungsäußerungen zurückzuhalten.

Da gehört mMn viel mehr Kontrast rein, wirken wie schon gesagt ziemlich flach und "langweilig".

ausdrucksschwach. sorry, aber finde jetzt nichts fesselndes daran. da würde auch mehr kontrast nicht helfen.

Abgesehen von einigen Spaziergängern und hin und wieder dröhnenden Helikoptern sowie Sirenen aus der Ferne, war es dort eher ruhig.
:fresse:

2 und 3 finde ich vom Ansatz her ganz gut, aber irgendwie fehlt eben doch der "Pepp".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh