moep.at
Urgestein
Servus,
nachdem es im Drucker Thread ja richtig abgeht versuch ich mein Glück hier
Ich kopier den Text hier einfach mal rein:
"Da der Startpost doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mal nachfragen welchen Drucker ihr mir für den Firmeneinsatz empfehlen könnt (leider hat mein HP Consumer irgendwas MF Tintenstrahler den Geist aufgegeben)
Drumherum:
- mir reicht S/W
- inkl Einzugsscanner wäre top --> dann kann ich den alten MF komplett in die Tonne kloppen
- Ethernet und/oder WLAN
- ca 20-40 Seiten/Monat werden gedruckt
- preislich flexibel, ist für die Firma, aber ich muss natürlich nicht unnütz Geld verbrennen
Wird wohl auf nen S/W Laser raus laufen?
Danke schonmal im voraus!"
Ich erweitere noch um nice to have:
- duplexscan
- guter --> gerader Einzug auch über mehrere Seiten hinweg (das konnte mein alter MF nicht
nachdem es im Drucker Thread ja richtig abgeht versuch ich mein Glück hier
Ich kopier den Text hier einfach mal rein:
"Da der Startpost doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mal nachfragen welchen Drucker ihr mir für den Firmeneinsatz empfehlen könnt (leider hat mein HP Consumer irgendwas MF Tintenstrahler den Geist aufgegeben)
Drumherum:
- mir reicht S/W
- inkl Einzugsscanner wäre top --> dann kann ich den alten MF komplett in die Tonne kloppen
- Ethernet und/oder WLAN
- ca 20-40 Seiten/Monat werden gedruckt
- preislich flexibel, ist für die Firma, aber ich muss natürlich nicht unnütz Geld verbrennen
Wird wohl auf nen S/W Laser raus laufen?
Danke schonmal im voraus!"
Ich erweitere noch um nice to have:
- duplexscan
- guter --> gerader Einzug auch über mehrere Seiten hinweg (das konnte mein alter MF nicht
Zuletzt bearbeitet: