[Kaufberatung] S/W Laserdrucker, noch heute bestellen. Meinung bitte.

domiii

Neuling
Guten Abend Luxxer ;)

Ich hatte in meiner gesamten Pc Zeit noch nicht einen Drucker. Nun benötige ich einen günstigen (um die 50€), bei dem die kosten für den Druck nicht all zu hoch sind.

Ich habe etwas gegooglet und habe mir nun diesen hier rausgesucht. Sieht gut aus, ist klein und der Preis ist natürlich ganz schick. Was meint ihr? Man bekommt da bei Ebay z.B 2 XL Toner für 50€, mit denen man 2500 Seiten pro Toner drucken soll.

Samsung ML-1675 Laserdrucker schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dazu dann die Toner: 2 Patronen XL ProSerie für Samsung ML-1675 MLT-D1042 | eBay

Habt ihr ein besseres Angebot für mich? Wäre über 1-2 Meinungen sehr dankbar da ich ihn noch heute bestellen wollte um ihn am Wochenende zu haben.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenig Druckerspezis hier? ;)

Dann muss ich das Gerät wohl testen ... hilft ja nichts ^^

Habe selbst einen S/W Laserdrucker von Samsung. Läuft 1a. Auch mit Broher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Hab schon seit Jahren nen Brither 2030 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Vorteil gegenüber den meisten anderen, wenn auch kompakteren Geräten, ist das innen liegende Papier. Bei dem genannten Samsung schaut das Papier aus dem Gerät raus. Da kann es passieren, dass beim Drucken unnötig Staub ins Gerät gezogen ist.

Zwar etwas teurer, aber auch in schwarz von Brother Brother HL-2240 Mono Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der ist für 8€ über geizhals zu haben Brother HL-2240 | Geizhals.at Deutschland

Beim Kauf von Laserdruckern sollte auch auf die Feinstaubwerte/Belastung geachtet werden.
Sofern der Drucker nicht über Wlan in anderen Räumen genutzt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh