[S] Webdesigner fuer Sitestart

Alpha001

Neuling
@ Admins, bidde ned löschen, aber hier finde ich die entsprechenden Personen und auch die meiste aufmerksamkeit.

Ich möchte mit einem Eigenen Gewerbe eine Hardwaresite mit dem Schwerpunkt LowCost und Eigenentwicklungen in sachen Kühler Kühlen usw aufbauen.
Da dieses Fast ohne Startkapital von statten geht, suche ich jemanden, der mir eine einfache Seite mit Schoppingsysthem aufbaut, welches aber anfangs nicht umfangreich und Aufwaendig sein muss. Ich würde mich zwar gelegentlich selber drum kümmern, aber ich möchte mich mehr um denn einkauf und Versandt bemühen.

Der Ausgleich fuer den aufwand waere verhandlungssache, nur leider ist am Anfang nicht viel Spielraum, aber sobald die Seite einmal Läuft, bin ich gerne Bereit den ausgleich auf ein beiderseiten gesundes Niveau zu heben.

Und jemand, der einen Umfangreichen Suchmaschienen-Eintrag machen Würde, welchen ich gerne per Tausch entlohnen würde, ist auch gerne Wilkommen.

Wer interresse oder Vorschlaege hat, bite per PN schnellstmöglich melden.

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick Böttcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nur webentwickler, kein designer...

Ahh Ääähhh, seht ihr, da heangst schon bei mir, wo liegt der unterschied? das verstehe ich nicht so ganz.

MfG

also wenn ich ne website mach, dann sieht sie aus wie von einem drittklässler, aber sie erfüllt ihre anforderungen (auch komplexe anwendungen)

Und design ist wo was hinkommt, obs oder wo was am besten passt, welche Farben usw.... Burnout proggt im Prinzip nur...

Na, das ist doch schon ne basis, oder? Also ich selber konnte mit Dreamwaver mal a biserl was, aber bei Datenbanken usw muss ich kapitulieren, kann nur nen bischen HTML.
Schreib mich mal, was du so alles genau könntest oder wie du dir eine zusammenarbeit vorstellen könntest per PN.

MfG

(aber bitte ruhig noch nen paar bewerbungen, suche immer jemanden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh