[S] Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten pro Tag

tigger

Semiprofi
Hallo Leute,

ich hab ne etwas ungewöhnliche Suche ;)

Und zwar nervt es mich als Student, dass ich in der Woche jeden Tag zu ner andern Uhrzeit aufstehen muss, da die Kurse nicht alle gleich anfangen.

Natürlich könnte ich jeden Tag z.B. um 6 aufstehen, aber dazu bin ich zu faul :p.

Deshalb würd ich gern von euch wissen, ob ihr einen Wecker kennt, bei dem man für jeden Tag eine andre Weckzeit einstellen kann.

Ich hab zwar schon einen aus'm Aldi, der hat unterschiedliche Zeiten für Mo-Fr und Wochenende, aber das ist noch nicht das Optimum.

Achso, das hier ist keine Suche im Sinne des Marktplatzes, ich suche hier Links oder Namen von Weckern, die meine Ansprüche erfüllen :d

gruß tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu kann ich nur sagen: schau in dein Handy.

Ich habe in meinem D-500 drei Alarmzeiten die ich auf die ganze Woche verteilen kann. Hat bis jetzt ganz gut geklappt.

Früher hatte ich eine Casio Armbanduhr die 9 Weckzeiten, ah ... lang lang ists her, heute machen die sowas nicht mehr.

hatter recht. manche handys koennen das. hatte kurz das d600.
da hattest du 2 wecker, in dem du jeweils ne andere zeit eintragen konntest.

dann hast bei dem wecker jeweils ausgewaehlt an welchen wochentagen er bimmeln soll

Das SE K800i hat 5 programmierbare Weckzeiten, die dann jeweils zu verschiedenen Wochentagen eingestellt werden können.

Beispiel
Alarm 1: 8.00 nur am Mo und Die
Alarm 2: 7.30 nur Mi
Alarm 3: 10.00 am Mo und Do
Alarm 4: 6.30 am Mo, Do, Fr und Sa
Alarm 5: 5.45 am Di, Fr und So

da kannste alles variieren mit.

das mag ja vielleicht gehen, aber hört bitte auf, jetzt von hunderten von Handys zu erzählen, die können.

Nicht das ihr das falsch versteht, es ist schon mal sehr nett von euch, aber diese Handys stehen soweit ich das im Kopf habe, alle außerhalb meinem Budget, das ich für Handys ausgebe, mal ganz davon abgesehen, dass ich ja nen normalen Wecker suche ;)

hab grad mal nachgekuckt, ich bräuchte 3 unterschiedliche Weckzeiten und die Möglichkeit, die Tage dazu auszuwählen

Hier als Übersicht

Mo frei
Di 6 Uhr
Mi 7 Uhr
Do 6 Uhr
Fr 7 Uhr

der 3. Alarm wär dann für Reserve :)

wollt grad sagen..3 weckzeiten :lol:

nun ja ich glaub fast jede handys konnte sowas einstellen.
du brauchst halt nur einen Termin bei Kalender einzugeben und lasst es wochenlich wiederholen
wenn du es von montag bis freitag einstellst, kriegst du ja alles
nun nicht vergessen in den ferien wieder auszuschalten ^_^

ich mach immer für gebürtstage (nun jährlich nicht wochenlich)

wollt grad sagen..3 weckzeiten :lol:

habs ja extra noch dabeigeschrieben, bevor ein oberschlauer meckert ;)

Neverlate ist wohl eine gute Möglichkeit für dich :)

danke, das ist doch genau das, was ich suche :)

nun ja ich glaub fast jede handys konnte sowas einstellen.
du brauchst halt nur einen Termin bei Kalender einzugeben und lasst es wochenlich wiederholen
wenn du es von montag bis freitag einstellst, kriegst du ja alles
nun nicht vergessen in den ferien wieder auszuschalten ^_^

ich mach immer für gebürtstage (nun jährlich nicht wochenlich)

ich werds mal bei meinem Nokia 6100 ausprobieren :). Ach Mist, da fällt mir grad ein, ich hab mein Handy ja wegen der FH auf Lautlos :(. Ist ja auch Mist, dann müsst ich ja immer mittags wieder den Ton anstellen, dass ich am nächsten Morgen den Wecker hör...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh