[S] wenn aus Eisenach. klingt dum aber ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oggy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
467
suche jemanden aus eisenach kling zwar dumm aber wen wer aus eisenach kommt soll mir bitte ne pm oder was hier in tread schreiben danke im vorraus.

mFg Oggy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme aus erfurt!Geht das auch?was kann ich für dich tun?
 
ich suche 1 bzw 2 personen, und ich dachte mir vielleicht das werd die kennt wen wer aus eisenach kommt.
 
Ich wüßte nicht, was das im Marktplatz zu suchen hat, daher,,,verschoben.
 
weil es ein ******** ist! nicht das er hier her kommt un wen übern tisch zieht! hätte dan seine mir bekannten daten hier her gepostet oder in bewertung oder ähnliches.
dan ned

mFg
 
Oggy schrieb:
weil es ein ******** ist! nicht das er hier her kommt un wen übern tisch zieht! hätte dan seine mir bekannten daten hier her gepostet oder in bewertung oder ähnliches.
dan ned

mFg

Was heißt bitte sehr seine bekannten Daten :hmm:
 
na die von ihn mir bekannten daten. Name , evtl. adresse wen sie stimmt müste aber . seine bankverbindung. des halt


ps. er/sie hat mich um 350€ betrogen.

mFg

und es könnte ja sein das irgendwer den ********/in kennt
 
Thüringer aber leider kein eisenacher sry ;) :shake:
 
Ich hoffe doch sehr, das Du hier NICHT anfängst persönlich Daten von irgendwelchen Leuten zu posten.

Hast Du den begründeten Verdacht, das er hier auch ist? Nu lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Ich kenn auch ein halbes Dutzend ********,,,dafür mach ich aber keine Threads auf, weil die sowieso hier nie reinkommen würden. Die wissen nicht mal was ein Internetanschluß ist.

Also ein paar mehr Infos über Deinen Fall wären nicht schlecht, ansonsten wüßte ich nicht, wozu der Thread gut sein sollte.
 
also. ich hab wen eine x800pro abgekauft in ein anderen forum hab ihn das geld überwiesen un seit 2wochen nix erhalten, er antwortet nicht auf mail usw.

es könnte ja sein das wer hier im forum diese personen kennt ,durch ein dummen zufall?!

und es wäre mir denklich das er vieleicht auch mal dieses forum aufsuchen tut ,man weis ja nie! und versucht hier wen zu prellen um sein geld.

wenn dir der tread zu dumm ist ,lösche ihn halt is mir egal!

mFg
 
Ja, also quasi
"Der Dativ ist dem Genetiv ihm sein Tod"

Man könnte Tod auch noch mit t schreiben ums vollkommen falsch zu machen *g*
 
ich würd ma sagen selber schuld ... wer überweist auch ohne die person zu kennen in nem anonymen forum 350 € ??? da kann man sich meiner meinung nach nich beschweren... vor allem sind 350 € auch nich soo wenig .. dann lieber neu + n paar € ... probier ihn zu finden .. ich wünsch dir viel glück sag dir aber auch schon gleich dass de das nich schaffen wirst .. ;)
 
Wenn du seine Bankverbindund hast und auch den Namen, solltest du eine Anzeige machen wegen Betrugs. Den Handelsthread und die Emails ausdrucken und mit zur Polizei nehmen. Oder warst du schon bei der Polizei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh