[S] Wonzimmertauglicher Multimedia-Gamer-Barebone

storm.web

Neuling
Hi Leute

Also, ich suche imo n Barebone da wir bald umziehen werden, der neue Rechner aber nich so ganz ins neue Zimmer passt ^^
Hauptsächlich wird er dann für Multimedia(Bilder,Videos,Tv - Aufnahmen,etc.) benutzt, aber auch zum Gamen. D.h. in 1024er auflösung sollen schon so die neusten games gut spielbar sein(native tft auflösung)
Nun hab ich aber leider keine ahnung was den barebone oder die tv karte angeht...
hier erstma mein jetziges sys:

amd athlon 64 3000+
ati radeon x800gt (is mir aber doch zu laut....)
asus a8n-e
1gb mdt ram (2x512)
250GB samsung s-ata platte

Und ab hier brauch ich eure Hilfe:
ich wollte eigentlich das meiste verkaufen um mir dann damit und dem weihnachtsgeld n vernünftigen barebone zusammenstellen....ich wollte eigentlich schon zu 2gb ram wechseln und dann auch sowas ala ocz.
ich geb jetzt einfach mal eine preisgrenze von 1000€ an. weniger natürlich besser

schonmal vielen dank für eure hilfe =)
greez
stormweb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal danke für die antwort.
ich hab jedoch gehofft, dass ihr mir neue hardware empfehlen könntet, die einen möglichst leisen aber trotzdem effizienten, gamingtauglichen einsatz haben können....z.b. den neuen shuttle barebone auf pentium m basis.....natürlich wäre das hier ne nette alternative....dann bräuchte ich immer noch ein wenig beratung wenns um tv karte oder so geht.....
wäre echt net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh