[Kaufberatung] S20 defekt - was nun?

dremel85x

Enthusiast
Hallo zusammen,

für mein defktes Samsung Galaxy S20 G980F/DS suche ich einen Nachfolger. Es soll nicht größer sein- also keine Ultra-Variante oder so.
Gibts da was für 500 euro oder sind die nun alle bei 800 ;)

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den defekt an deinem Smartphone?

S20 gebraucht:

Sony Xperia 10 III:

Nokia 8.3 5G, Samsung Galaxy A52, iPhone

danke dir für die Tips! Bei meinem S20 is das Display defekt. Im oberen Bereich werden keine Eingaben mehr angenommen, ansonsten reagiert es immer nach einiger Zeit nachdem es an ist, etwas merkwürdig. Oben ist es auch in einem Bereich komplett Schwarz. Hab vor einiger Zeit mal bei einem Reparaturdienstleister angefragt, da hieß es es würde etwa 250 eur kosten.

da hieß es es würde etwa 250 eur kosten.
ja? ist bei mir die hälfte von 500. je nach zustand des s20 würde ich mich dafür entscheiden... wie du schon festgestellt hast, ein neues s20 kostet 650euro...

alternativ, google pixel 5a für 400irgendwas, meine meinung oder irgendwo ein neues 4a aus einer vertragsverlägerung für 350 abgreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh