S27A550H oder P2770FH

Artiom

Banned
Welchen der beiden kaufen und warum?

Zur Zeit habe ich den Dell UltraSharp U2412M stehen und der ist mit seinem "glitzern" der Fehlkauf dieses Jahres!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

also ich hatte auch alle drei...erst den 2770h..dann den dell und jetzt dem 550h

und ich bin voll über die entscheidung zufrieden....hab mich zu meiner eigenen verwunderung gut an die HD auflösung gewöhnt und würd sie nur noch gegen nen dell 30" tauschen ;-)

mein aufgabenbereich ist 80% office und 20% zocken und filme und das schafft er ohne mackel

mfg geforce

Einer der beiden soll sich nicht in der Neigung verstellen lassen???

Habe mir jetzt den S27A350H geholt, der durchsichtige Standfuß des A550 ist nicht mein Fall, das Bild ist sehr viel besser als beim Dell mit IPS Panel, das einzige was sehr stört die Menü Touch Buttons sind nicht beleuchtet, da ist der P2770fh besser, werde wohl diesen kaufen oder ich teste den Iiyama mit 27 Zoll da der nicht nur neigbar ist wie mein A350H sondern auch noch Höhenverstellbar und sogar nach vorne neigbar um 3 Grad.

Aber das Bild vom Samsung ist schon Top weiß nicht was die Leute in diesem Dell glitzere sehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh