S3 automatischer Neustart

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo seit ein paar Tagen startet mein s3 dauernd neu. Früher sehr selten aber in den letzten zwei Tagen schon 6 mal. Ob in der Hosentasche beim gehen höre ich de. Samsung ton und ich soll pin eingeben. Das letzte mal heute früh ich lege es nachts auf dem Nachtisch ab in der früh steht da pin eingeben.

Auch stützen zur zeit öfter Programme ab. Da steht ...wurde beendet.

Kennt das jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Telefonbuch bilder ect ist immer gesichert. Habe es aus den media markt bin gespannt was die dazu sagen.

Nicht das es dann immer so weiter geht.

Ist das Gerät kompeltt Standard oder hast du nen Custom- Rom/ Kernel drauf?
Wenn nicht, würde ich das Gerät mal komplett zurück setzen.

Heute wieder 2x Reboot. Nervt halt total..

War bei dem S2 meiner Mutter auch so. Einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt seitdem kam es nicht mehr vor

Das kann durchaus an irgendwelchen Apps liegen und nicht am Gerät selber.
Bei mir gibts auch z.B. mit dem Action Launcher genau dieses Problem. Deinstallier mal ein paar Schrott-Apps, die du eh nie nutzt.

Habe nur apps drauf die ich nutze.
So 15 Stück. Schrott lade ich erst gar nicht runter. Aber werde trotzdem mal schauen.

Hatte mein s2 auch, nach einem software update sogut wie weg. Gibts eigentlich noch den bug, dass sich die helligkeit von alleine auf minimum stellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dito.

Und um beim Thema zu bleiben: Im Zweifelsfall mal gucken ob es mit der touch wize Oberfläche besser läuft.
Ansonsten hilft nur warten oder sich ggf. Ne neuere Android Version aufzuspielen. Weiß nicht mit was das dreier ausgeliefert wird, aber beim Vorgänger haben die Updates ewig gedauert, teilweise war schon die nächste Version in den startlöchern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh