S3 mit Vertrag - oder doch Barkauf und Aldi-Talk Paket 2000?

susannnnne

Enthusiast
Hi,

wollten heute ein S3 holen und bin nun doch etwas überfordert - gibt es einen Anbieter wo eine annehmbare "Flat" für SMS/Festnetz/Mobil/Internet gibt?

stelle bewusst die Aldi-Talk 2000 dagegen da die 2000 Einheiten vollkommen reichen werden.

Meine Rechnung derzeit:
380 Euro / Amazon Warehousedeals S3
+ 24x20 EUR Aldi-Talk 2000
/24
=36 EUR im Monat für meine Wunschflat... und ich kann jederzeit wechseln...

Gibts da was vergleichbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ja genau der Punkt... wirklich mehr bekomm ich bei den Verträgen auch nicht...

vll. noch ein Note2 bei Base für 45 Euro im Monat... mit ALL-In Flat...
oder ein S3 für 45 bei O2...

und das sind jeweils 10 Euro mehr im Monat...

---------- Post added at 08:34 ---------- Previous post was at 08:30 ----------

@pes:

nunja... hier in PLZ: 85xxx hat Eplus ausreichende Netzabeckung und Qualität... hab es selber aufm s3 seit paar Monaten und bin zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch das von kmwteam vorgeschlagene Angebot bevorzugen.

Es ist ja schön, wenn bei dir Eplus (oder O2) ganz gut ist, solltest du einmal deine Gegend verlassen, dann wirst du aber ganz schnell deine Freude mit Eplus haben.

45 im Monat?!?!? Ich zahl bei o2 25€ für alles Flatrate. Kauf dir hier forum 300 rum ein s3 oder für 380 ein Note 2. S3 ist sogar schon eins für 280 raus. Ferner wurde ich mir jetzt im leben kein neues s3 holen... In 2 wochen stellt Samsung das s4 vor dann wird es tausende von Leuten geben die ihr s3 schnell loswerden wollen und auch die Händler werden ihre Restbestände abstoßen. Da wirst du die s3 für ein appel und ein Ei bekommen.

Also such dir nen gescheiten Vertrag (finger weg von eplus, nur Ärger mit dem drecksladen) und zieh dir ein gebrauchtes s3,alles andere wäre blöd imo

Sent from my GT-N7000 using Hardwareluxx

also das Vodafone red M Angebot gefällt... bekomm ich das nur bei Sparhandy?

Ach ja... bin noch unter 25... geht da ggf. noch wo was? Spezialtarif?

Ja, nur bei Sparhandy. Normalerweise kostet der RED M um einiges merh.
Gerade mit dem 64GB bis du bei Vodafone direkt 70€ los im Monat.

Das Angebot kannst du auch mit jedem anderen Handy kombinieren, muss ja kein SIII sein ;)

Gruß

@kmw: wooow funzt wohl sogar mit dem note2 lte... verdammt ;)

Eigentlich mit allen aktuellen Handys ;)

Gruß

@kmw: Hmm... versteckt ist bei dem red m deluxe nichts? grad diese 20 euro Gutschrift auf die 60 euro Grundgebühr ist ja entscheident...

" monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 20,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 59,99 Euro mit der monatlichen Rechnungsgutschriften in Höhe von 20,- Euro (Laufzeit: 24 Monate), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro. "

Also kann ich davon ausgehen das die 20 Euro auch auf die Grundgebühr angerechnet werden... oh mann... was ein Deutsch... und irgendwie vermutet man immer eine Falle...

TelefonFlat in die Handy und Festnetze ist ja dabei
3000 SMS... reicht auch ;)

Sparhandy ist nen guter Laden und habe nix schlechtes bisher drüber gelesen.
Die 20€ zieht dir sogar Vodafone direkt ab, also nicht über Sparhandy.

Gruß

Das Deutsch passt doch :), es ist schlicht ein Angebot.
Vertrag läuft dirket über Vodafone, SparHandy vermittelt es lediglich und versendet ggf. noch das Smartphone.

Kannst danach auch noch bei Vodafone anrufen und fragen ob der JungeLeute Rabatt möglich ist, dann wäre der Vertrag nochmal 5€ günstiger. Also anrufen sobald du den Vertrag etc. hast, wird dir dann wenn es möglich ist auf den nächsten Monat gebucht.
(gibt es nicht bei allen Verträgen und nur wenn du unter 25 bist)

Kannst auch mal im oben genannten Forum schauen, hab den Vertrag auch so schon irgendwo mit 1GB Volumen gesehen, aber die Angebote ändern sich immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sparhandy ist nen guter Laden und habe nix schlechtes bisher drüber gelesen.
Die 20€ zieht dir sogar Vodafone direkt ab, also nicht über Sparhandy.

Gruß

@kmwteam: hast Du so einen Vertrag oder warum bist Du Dir so sicher das die 20,-€ direkt wieder gutgeschrieben werden? Bin gerade selbst am überlegen ob ich den RedM mit dem Lumia 920 machen soll...Es gibt bisher niemanden den ich mit so einem Vertrag bei Sparhandy erreichen konnte...Die Ausdrucksweise in dem Kleingedruckten ist für mich nicht so eindeutig. Da steht nämlich eigentlich so in etwa: monatliche Grundgebühren 59,99€, 20,-€ werden dann von VF. gutgeschrieben. Werden die dann in der nächsten Rechnung nicht berechnet? Oder werden mir immer 59,99€ abgebucht + dann monatlich 20,-€ gutgeschrieben, daß ich am Ende der 24 Monate 480,-€ auf dem Vertrag als Gutschrift habe. Ein Telefonat bei der Hotline von denen konnte mir nur sagen: "ist wahrscheinlich so..."

Die 20€ werden schlicht mit deiner Rechnung verrechnet :)
Lade dir als Bsp. mal meine Rechnugn hoch, handelt sich dabei aber im einen anderen Vertrag mit anderen Konditionen etc., daher können die Bezeichnungen abweichen.
Anhang anzeigen 229618

Wenn es im ersten Monat nicht drin steht, einfach anrufen bzw. anschreiben, hin und wieder wird beim übertragen etwas vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Darkwonder gezeigt hat, wird es direkt abgezogen. Funktioniert wunderbar.

Gruß

@darkwonder & kmwteam: Das sieht doch eigentlich gut aus. Dann sollte dem doch nix im Wege stehen...Danke & Gruß

Anonsten einfach mal in dem Forum Telefontreff paar Angebote vergleichen. Da gibt es teilweise auch sehr gute Konditionen für verschiedene Verträge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh