s478 gut und günstig - geht das?

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
hi!
nach langer zeit will ich meinen p4 2,4C wieder zum laufen bringen. habe damals noch mit wakü gekühlt. jedoch hab ich meine wakü jetzt verkauft und such nach einem billigen kühler (oder nur kühlkörper, da ich genug lüfter hab), der meine cpu dann auch bei 2,4@3,3ghz vorm hitzetod bewahrt. ich hab mich zwar mal umgeschaut...aber die neuen kühler, welche auf dem markt sind, entsprechen nicht der philosophie meines geldbeutels. will max 20euro ausgeben. könnt ihr mir einen tipp geben? ;)

BIG THX,
apollo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir auch zum freezer raten, zumal du nur 20€ ausgeben willst wirst du in dem preisrahmen wohl nicht viel besseres finden.
 
also ich kann auch nur zum Freezer raten! hab ihn selber im Betrieb und mein Prozzi wird bei 3245mhz bei 1,285v in bios (load 1,375v) gerade mal mit offenem Gehäuse max load 32°
 
der meine cpu dann auch bei 2,4@3,3ghz vorm hitzetod bewahrt
ich versteh das nie...
soviel geld für hardware und dann 10€ beim kühler sparen.

für 30e bekommste den tt sonic tower, der kühlt deutlich besser und leiser.
 
@zivi ja nur das der monsterkühler nich überall passt. :o

ein kumpel hat sich denn gekauft und ist fast wahnsinnig geworden,

1. hat der nich in sein tower gepasst.
2.die montage is total bekloppt, wenn du ein test gelesen hättest wüsstest du das auch. :p
 
ich habe nicht nur nen test gelesen ich habe das ding sogar schon verbaut ;). also keep cool....
 
excoutor schrieb:
2.die montage is total bekloppt, wenn du ein test gelesen hättest wüsstest du das auch. :p

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Hab meinen SonicTower auch direkt wieder verkauft und durch einen Freezer ersetzt.
Und der Freezer ist echt ein gutes Produkt.

Und gutes muss nicht immer teuer sein!
 
Zivi schrieb:
ich versteh das nie...
soviel geld für hardware und dann 10€ beim kühler sparen.

für 30e bekommste den tt sonic tower, der kühlt deutlich besser und leiser.

als ich mir die teure hardware gekauft hab, hatte ich
a) genug geld
b) viel zeit
c) ne wakü (also ned grad aner kühlung gespart)
aber jetzt will ich den rechner nur ausreichend kühlen...und mir soll dabei nicht mein trommelfell platzen. der freezer hört sich für mich äußerst interessant an ;)
 
zustand ist gut, sagen wir 14,30€ incl ? :) würde dann als päckchen raus gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh