S65 Firmware

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

da ich mein Handy mit der neusten Firmware flashen wollte, kann mir jemand sagen wiher ich eine Firmware bekomme? Mir fällt der Name der Seite nicht mehr ein, weiß die zufällig jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ueber 50 Varianten zur Auswahl, ist deine nicht mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen? Probiers doch einfach aus, bei mir hiess die datei uebrigens "S65_580200.xbz_update.exe" ... falls das deine Frage beantwortet :rolleyes:

Woher soll ich das wissen? Probiers doch einfach aus, bei mir hiess die datei uebrigens "S65_580200.xbz_update.exe" ... falls das deine Frage beantwortet :rolleyes:

Bei mir gibts Version 50 und die hab ich schon.

Ich habe mal eine zufaellige Variante ausgewaehlt die mit vers. 50 angegeben war, der Download war trotzdem die selbe Datei wie oben (warscheinlich eine vers. 58)... mehr kann ich dir dazu nicht sagen, hab ja nichtmal ein S65. Was neueres wird es wohl von offizieller Seite nicht geben...

Ich habe mal eine zufaellige Variante ausgewaehlt die mit vers. 50 angegeben war, der Download war trotzdem die selbe Datei wie oben (warscheinlich eine vers. 58)... mehr kann ich dir dazu nicht sagen, hab ja nichtmal ein S65. Was neueres wird es wohl von offizieller Seite nicht geben...

Komisch ist nur das es nicht für alle Varianten die gleiche Firmware gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh