s775-Kit für Zalman CNPS7700cu

Techlogi

Legende
Moin!

Habe mir mit der Hoffnung das Zalman kooperativ ist und auf Mails/Anfragen eingeht nen cnps7700cu ohne s775-Kit gekauft. Nun antwortet Zalman aber nicht. :|
Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich so ein Kit bekommen könnte oder hat noch wer eins liegen oder weis einer wie man sowas bauen könnte bzw. kann sowas bauen?
Als backplate könnte beim Eigenbau auch die meines Vanessas herhalten. Da bräuchte ich also evtl. keine neue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen ob das s775-Kit für die CNPS7000-Serie von den Löchern her auch für die 7700er passt?
Könnte dann ja die Vanessa-Backplate + Federn, Schrauben, etc. ausm Baumarkt nehmen.

Weis da wirklich niemand was? :(

du bist im falschen Unterforum, sieh es doch endlich ein ;)
Im Lüfter- Forum weiss vielleicht jemand was.

Ich würde dir mal empfehlen die größeren Händler anzuschreiben und fragen ob sie dir sowas vielleicht verkaufen können, die haben da schon ein paar bessere Connections. :)

Also wave-computer.de habe ich mal angeschrieben, da die auch auf Zalman deren Seite drauf sind. Antworten tun die aber auch nicht.
Mal bei Caseking und Alternate probieren.

Zur Info ich hab da mich auch schon mal schlau machen müssen der Bügel vom 7000er passt auch genau;) ev. kannst du bei ebay einen 7000/7700er dort kaufen;) ansonsten gibts da leider nix mehr;)

mfg xymon

Also das Kit von den 7000ern passt auch bei den 7700ern?
Dann könnt ich ja einfach so eins nehmen + Vanessa Backplate + Schrauben/Federn ausm Baumarkt. :)

Also theoretisch müsste alles passen denn der eine Bügel der unterhalb des Lüfters ist, ist identgroß mit dem 7000er;) und dann sollte der rest auch kein Problem sein!! Was ich mir jetzt nicht 100% sicher bin ist, dass das man bei dem 7700er die Bügel alle extra Montieren kann!! Dh. das Montagematerial ist ev. doch ein bisschen anders;) ich hab eigentlich nur den Bügel gemeint!!

such schnell den Link heraus;)

mfg xymon

So, mal das Kontaktforumlar ausgefüllt. Würde mich ja schon freuen überhaupt mal ne Antwort zu bekommen.

Optimal wäre Backplate + Rahmen + Schrauben etc.
Wenn der Rahmen der 7000er aber passt, dann bräuchte ich theoreitsch nur den Rahmen.

Ich hab den 7700AlCu noch irgendwo rumfliegen, und soweit ichs in Erinnerung hab braucht er alles vom 775-er Montagekit.

Die 4 Schrauben (gut, die könnte er auch kaufen), andere Klammern [oder wie auch immer die heißen] (die AMD Klammern sind anders als die 775er!), den Plastikrahmen und die Backplate.

@xymon: Das Montagekit für den 7000er ist ein ganz anderes!

jap aber mit den schrauben und den Kunststoffrahmen sollts doch funzen oder?? Ich hab nämlich auch noch 3 stk. davon zu hause liegen;)

mfg xymon

Wie gesagt: Ne Backplate hab ich vom Vanessa und da der eh nicht mehr passt... . ;)
Schrauben etc. halt Baumrakt. Aber nur wegen dem blödem Kit wollt ich nur eig keinen neuen 7700cu kaufen. Zur Not frag ich mal bei ner Metallwerkstatt bzw. bei den Metallern bei uns inner Schule an ob die so nen Rahmen hinbekommen.
Was von Zalman wäre aber toller.^^

schau dich einfach bei ebay um;) kostet wahrscheinlich um die 12inkl;)

mfg xymon

Dann kann ichs auch bei Mindfactrory mitbestellen, wenn ich mein Antec P182 bestelle. :)
~10€ da.

Caseking kann mir auch nur das "ZM-CS1 Adapter auf Sockel 775" anbieten. Entweder ich geb 10€ aus und bestell das bei Mindfactory mit oder ich geb 35€ aus und bestell den Kühler mit.
Mh.... .

EDIT: Ich glaub ich kauf einfach n neuen Kühler und verkauf meinen + neuen Lüfter + Fanmate. Das kommt davon, wenn man sich nicht vorher informiert wo man Ersatzteile bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein plan was genau du jetzt suchst,
aber ich hab noch nen halterungskit von nem CNPS 7700 hier liegen (So. 775)
(sind übrigens genau die gleichen wie bei den CNPS 9x00.
Falls Interesse: PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh