[Kaufberatung] S775 Luftkühler

ChrisiRal

Enthusiast
ich bin auf der Suche nach dem besten 775er Luftkühler. Der Preis ist nebensächlich.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megahalems sollte der beste sein....musste aber noch Lüfter dazukaufen, um sie auf dem Kühlkörper zu montieren! Max. 2 120mm Lüfter sind möglich....einer reicht jedoch vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Lüfter zum Kühler dazukaufen, nicht Kühler zum Kühler oder wie auch immer ;)

habs editiert :d

aber hinten hatte ich ja dann Lüfter geschrieben^^

ohh eine sache hab ich vergessen dazuzuschreiben er muss in ein NZXT Guardian 921 reinpassen ohne das man den Kühler am Sichtfenster abmachen muss. Weis da jemand einen?? Ich weis leider keine genauen maße aber er muss kleiner sein als ein IFX 14 weil der ganz knapp nicht reinpasst

Zuletzt bearbeitet:
miss doch ab....schau im Sammelthread zu dem Megahalems....da sind sehr schöne Bilder, die mit jeglichen Maßen versehen sind!

denke nicht dass das passt, mein IFX-14 stößt am window an ^^
Mach den Lüfter raus... falls er von NZXT ist, ist er eh sch*** :d

ifx 14 ist kleiner als megahalems und passt nicht, den lüfter am seitenteil will ich nicht wegmachen ich find den gut der is beleuchtet und leise

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Die meisten guten Towerlüfter sind alle ca. 160mm hoch und damit zu hoch für viele kleinere Gehäuse. Weniger hoch und trotzdem einigermaßen gut sind z.B. der Scythe Orochi (riesig, aber mit 120mm Lüftern nicht so hoch wie die Tower) oder der Zalman CNPS9700 NT. Letzteren hab ich dann auch genommen, allerdings leuchtet der grün und das ist ihm nicht so einfach abzugewöhnen wie ich gehofft hatte.

ifx 14 ist kleiner als megahalems und passt nicht, den lüfter am seitenteil will ich nicht wegmachen ich find den gut der is beleuchtet und leise

Damit fallen alle High-End Luftkühler raus. Mit Top-Blow wirst du nicht so gut Resultate erzielen.
Du musst Prioritäten setzen.
Alternativ,wenns nicht ultrasilent sein muss, die Corsair HX50. Winzige Wasserkühlung, etwa so gut wie der Megahalems.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh