S775

Mongolei

Semiprofi
Was glaubt ihr wie lange wird dieser sockel bestehe????
Und wann kommen die ersten emt64 prozzis``????
Wann wird es endlich schnelleren ddr2 ram geben???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: sicher noch ne ganze weile, ich würde sagen frühestens 2007 kommt was neues
2: 3Q 04
3: DDR2 ist schnell genug für alles was ATM da ist, warum noch schneller... die timings werden aber noch besser werden

burnout schrieb:
1: sicher noch ne ganze weile, ich würde sagen frühestens 2007 kommt was neues
2: 3Q 04
3: DDR2 ist schnell genug für alles was ATM da ist, warum noch schneller... die timings werden aber noch besser werden

haben wir nicht schon das 3te quartal 04??
Ich meinte ja die timings. Wann kommt denn ddr2 677??

sicher haben wir schon das 3. quartal 2004, aber das 3. quartal ist auch nocht nicht zu ende ;) auf jeden fall noch in diesem jahr

wie kommst du auf Athlon 64 im zusammenhang mit EMT?

achso :fresse:, ich dachte irgendwelche neuen cpu's von amd. aber ok is einfach nur die technologie von amd in intel cpu's alles klar, thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh