S939 Board Kaufentscheidung!

jacky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.936
Ort
Rösrath
Also ich habe vor demnächst mal auf den S939 umzusteigen.
Da ich allerdings noch meine 9800Pro behalten möchte, suche ich nun eins was noch AGP unterstützt. Da fiel mir das nForce3 Ultra sowie VIA KT800Pro ein.
Dazu wollte ich mir eigentlich nur nen AMD 64Bit 3000+ Winchester holen. Vorweg ich möchte eigentlich die CPU übertakten und mir das Geld sparen, welche ja noch unzumutbar sind.
Was meint ihr lässt der sich gut übertakten? Bzw. welches Board eignet sich am Besten?
Welcher Chipsatz ist schneller? KT800Pro oder nForce3 Ultra? Und wie groß ist der Unterschied zum nForce4 Ultra?

Schonmal vielen Dank für eure Tipps!

Gruss,
Steve
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann scheint das Abit ja echt gut zu sein mit dem VIA Chipsatz. Das werde ich mir dann mal überlegen.
In dem Thread schreiben die Leute aber nur von der Übertaktung eines 3200+ Winnie. Wie siehts denn mit dem 3000+ aus? Ist der auch so übertaktungsfreudig?
Also das wäre echt mal ne geile Sache. Denn so teuer ist es ja nicht.

Falls der 3000+ gut geht und ich mir das holen sollte. Kann mir dann jemand verraten was ich für nen 2500+ XP @3200+ (220*10 @1.725V) + ASUS A7N8X Deluxe 2.0 verlangen kann?

/€: Öhm ist das SATA beim Abit AV8 nativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt das Soltek K8TPro 939 bestellt ist zwar nicht
oft vertreten hier im Forum,aber egal ich habe ein paar gute
Reviews gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh