S939 X2 4200er übertakten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ruessl

marlonicel wollte deine spannung wissen(vcore)

hast du pcmark laufen lassen? auf was für points kommst du ?

du musst es bei imagehack oder auf irgendeinen anderen space laden und dann einfüge, wenn das nicht gehen sollte, dann schicks mir und ich mache es!

sodala
neuesbildscreench3.jpg

@ powerlocke wenn nur im benchmakr thread, aber ich denke pc mark 02 ist so alt, das es da keinen gibt, erstelle doch einfach einen^^

Die Manchester gehen auch bis 2,8 oder 2,9 GHZ !

Übrigerns mit G.Skill DDR 600 mit TCCDs !

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich leider nicht die Kohle,hab grad meinen 3000er im MP und dann müsst ich noch mein Board...

Übrigerns mit G.Skill DDR 600 mit TCCDs !

@ XFX-XXX : meine OCZ EL Platinum PC4800 Rams müssten den Speichertakt bei den Timings auch schaffen

@ ruessl Wenn du doch Geld hast, melde dich;) IM moment brauch ich es noch, bis mein DFI Ultra-D kommt!

EDIT: Bitte per PM melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh