Vorwort:
Willkommen bei Multi:Reallife, einem Server, den es noch nie so gab.
Es handelt sich um einen GTA SA:MP Reallife Server, bei dem man das echte Leben nachspielt.
Dir stehen alle Tore offen, du kannst arbeiten, Firmen/Clubs/Vereine/Mafien/Gangs gründen, Autos kaufen, trinken, rauchen, Drogen nehmen, Musik hören, heiraten, etc.
Arbeite dich hoch, bis du der Reichste von allen bist!
Wir haben uns am meisten über die Wirtschaft Gedanken gemacht, denn nur so kann man ununterbrochen Spaß haben und viele Faktoren genießen.
Die Realität, die Wirtschaft und vorallem das Script machen unseren Server zu etwas Besonderem.
Vorstellung:
Leider muss ich diese auf diesen externen Link verweisen, weil dieser immer aktuell bleibt.
Außerdem ist in den meisten Foren ein geringes Bilderlimit und Zeichenlimit.
>> Hier findest du die Vorstellung <<
Ich hoffe es hält euch nicht ab, darauf zu klicken
Freundliche Grüße
Eurer Multi:Reallife Team
Willkommen bei Multi:Reallife, einem Server, den es noch nie so gab.
Es handelt sich um einen GTA SA:MP Reallife Server, bei dem man das echte Leben nachspielt.
Dir stehen alle Tore offen, du kannst arbeiten, Firmen/Clubs/Vereine/Mafien/Gangs gründen, Autos kaufen, trinken, rauchen, Drogen nehmen, Musik hören, heiraten, etc.
Arbeite dich hoch, bis du der Reichste von allen bist!
Wir haben uns am meisten über die Wirtschaft Gedanken gemacht, denn nur so kann man ununterbrochen Spaß haben und viele Faktoren genießen.
Die Realität, die Wirtschaft und vorallem das Script machen unseren Server zu etwas Besonderem.
Vorstellung:
Leider muss ich diese auf diesen externen Link verweisen, weil dieser immer aktuell bleibt.
Außerdem ist in den meisten Foren ein geringes Bilderlimit und Zeichenlimit.
>> Hier findest du die Vorstellung <<
Ich hoffe es hält euch nicht ab, darauf zu klicken
Freundliche Grüße
Eurer Multi:Reallife Team