Zoran86
Enthusiast
- Desktop System
- Blackbox
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ProArt X670E-CREATOR WIFI
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 32GB
- Grafikprozessor
- ASUS Radeon RX 6900XT ROG STRIX-LC OC 16GB
- Display
- LG UltraGear 34GN850P-B
- SSD
- 990 PRO NVMe M.2 SSD
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- MOTU | M2
- Gehäuse
- ASUS ROG Strix Helios
- Netzteil
- ROG Thor 1200P2 Platinum II
- Keyboard
- ROG Strix Scope RX
- Mouse
- ROG Gladius III Wireless AimPoint
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo Leute.. bin meinen Rechner nach und nach auf Wakü am umrüsten und natürlich auch ein bisschen an der Leistungsschraube am drehen (Das Board ist toll xD). Nun bin ich aber schon soweit dass mir die Spawas und die Chips zu warm werden. Da ich aber so wenig luftkühlung (lärm) wie möglich haben möchte bin ich jetzt auf der suche nach Wakü lösungen - finde aber rein garnichts.
Frage: Gibt es ein Asus MB mit ähnlichem oder gleichem Layout ? oder ist das 990fx board das einzige oberklasse modell ohne option auf wakü ?
wäre ja nicht das erste mal... habe jetzt meine 6950 DCII bei ebay drin weils dafür auch keine wakü lösung gibt und geben wird ausser spezialanfertigungen mit einem immensen preis.
wäre schön etwas passendes zu finden und wenn nicht muss ich mich wohl nach einem Asus Crosshair V umsehen...
Frage: Gibt es ein Asus MB mit ähnlichem oder gleichem Layout ? oder ist das 990fx board das einzige oberklasse modell ohne option auf wakü ?
wäre ja nicht das erste mal... habe jetzt meine 6950 DCII bei ebay drin weils dafür auch keine wakü lösung gibt und geben wird ausser spezialanfertigungen mit einem immensen preis.
wäre schön etwas passendes zu finden und wenn nicht muss ich mich wohl nach einem Asus Crosshair V umsehen...