Sabertooth p67 cpu led rot

Zzoui

Enthusiast
Moin,
wollte mal fragen ob man noch irgendwas machen kann wenn die CPU LED beim Sabertooth immer leuchtet beim einschalten,
scheint ja ein bekannter Fehler zu sein, CPU ist auf jedenfall noch in Ordnung schon getestet, ebenso der RAM und die Graka...
Eigentlich hab ich alles durchprobiert, cmos clear etc hat leider alles nix gebracht...
Gibt es noch irgendwas was man hier tun kann, also wurde für das Problem mal eine Lösung gefunden?
Oder kann ich es noch einschicken? Rechnung nicht mehr vorhanden...

Würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zzoui,
hast du irgendwas am System geändert bevor das Problem auftrat?
Hattest du vorher schon irgendwelche Probleme mit dem System?
Hast du mal ein anderes Netzteil getestet um ein Spannungsproblem ausschließen zu können?

Gruß
Doktor

Ja ich habe am morgen das Netzteil getauscht, damit lief es jedoch auch eine Zeit lang hatte den PC auch zwischendurch schon einmal aus, danach ging er auch wieder an. Nur halt gestern abend nicht mehr.
Altes Netzteil habe ich auch bereits probiert, hat leider auch nicht funktioniert ...
Aber wenn ich das richtig sehe ist Garantie ja eigentlich eh noch drauf, weil das board ja erst 2011 rausgekommen ist, und es 5 Jahre Garantie hat oder ? Kann man da evtl auch ohne Rechnung etwas machen ? Wäre echt super nett von euch :)

Hallo? :wink: müsste ich schnell wissen da ich mir sonst wohl ein neues kaufen muss...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh