Sabertooth Z77 gibt kein Bild aus

Compifan

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Sabertooth Z77. Nach der Installation mit iGPU habe ich versuche meine Graka zu verbauen.

Insgesamt probiert habe ich zwei Treiber (13.4 + 13.9) und drei Grafikkarten. Eine HD5570, HD7770 und HD7970. Ich hatte sie nach einander alle im oberen und alle im zweiten PCIe Steckplatz. Das Ergebnis war immer gleich.

Das BIOS (2003)kann ich sehen und die Anfangsgrafik wenn Windows7 bootet, aber ab dann ist es dunkel. Den Willkommen Screen sehe ich nicht mehr.

Die iGPU funktioniert und damit konnte ich auch installieren. Im BIOS habe ich auch bei der Grafikkarten Auswahl mal auf Auto und mal auf PCIe, aber das hatte keinen Einfluss.

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh