sachen gepackt ?!?

SpecialT

Neuling
Hi morgen früh um neun fahr ich mit nem kumpel eine woche nach dänemark in urlaub.. ein wenig milch trinken etc ;)

ich hab da nur ein problem... ich hab immer ein so blödes gefühl das ich mal wieder alles vergessen habe...

also könnt ihr mir mal helfen? vllt fällt euch noch was ein... :)

also gepackt sind:

unterbüchs
t-shirts
pullover
socken
hosen kurz und lang
jacke

Zelt
schlafsack
luftmatratze
isomatte

Flüssignahrung
für fressalien ist gesorg da in der nähe meine tante wohnt ;)
auto ;)
musik

danke schon mal...

der schusselige ST :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taschenlampe :d

klingt eigentlich so als wäre alles da. auch wenn ich auf die luftmatraze verzichtet hätte - wozu ?^^ isomatte reicht doch.. ich zelte so bei -3° nachts und mich störts nicht oO
naja jedem das seine ^^

@nascar: was wilstn damit ? oO
nachts sieht man (wenn man nich im tiefsten wald hockt) besser ohne lampe als mit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch halt meine gute n8 lampe :fresse: und nen teddy zum schlafen *g*

- Waschzeug? :haha:
Ich weiss ja nicht wie du so bist aber ICH würde das einpacken :p
- Nenn Ventilator (is auch heiss da)
- Badesachen
- Handyladegerät (vergisst man gern mal ^^)
- Kondome (man weiss ja nie wen man trifft :fresse:)

Eine Dynamo Taschenlampe!!! Auf keinnen Fall eine mit Alkanibatterien!!!
Erste Hilfe Tasche
Schweizer Taschen,esser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh