Sacred Hasenfüse beim Exportieren??

SuCk0r

Neuling
Hi,

also irgendwie hab ich beim exportieren immer Hasenfüse und Hasenpfoten usw an meinem carakter.......

Mitlerweile weis ich schon das vom Cheaten kommen soll nur frag ich mich wann ich hatte nur mal kurz im singelplayer god mode an zwecks nem drachen... und das zählt dann schon als cheaten für mp ohne das man es jeh wieder wegbekommt??? das kanns ja echt ned sein oder??

Weis irgendwer wie man das wegbekommt?? wär echt nett will ned die ganze zeit umsonst gezockt ham....

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuCk0r schrieb:
Hi,

also irgendwie hab ich beim exportieren immer Hasenfüse und Hasenpfoten usw an meinem carakter.......

Mitlerweile weis ich schon das vom Cheaten kommen soll nur frag ich mich wann ich hatte nur mal kurz im singelplayer god mode an zwecks nem drachen... und das zählt dann schon als cheaten für mp ohne das man es jeh wieder wegbekommt??? das kanns ja echt ned sein oder??

Weis irgendwer wie man das wegbekommt?? wär echt nett will ned die ganze zeit umsonst gezockt ham....

Thx
Hi
bekommst du nicht weg, bleibt nur ein Neuanfang und da halt nicht Cheaten

Du hast ja wenigstens noch gecheatet... Ich hab das ganze als Fehler... Vom export von Silber nach Gold hatte ich auf einmal ein Hasenkostüm an meinem Lvl. 70 Vamp kleben - hab mich halb tot geärgert... Und ich hab nicht gecheatet...

Bin mal gespannt ob dagegen noch ein Patch erscheint...

Bei meinem Chara davor hatte ich auch ein Hasenkostüm an - da hatte ich allerdings wirklich rumcheatet :d

LOL n gag zu ostern na dann würd ich den pissern von ascaron auch mal die löffel lang ziehen ;) nee sie sagen sogar in den häufig gestellten fragen dass das nur kommt wenn man cheatet........

wow bei lvl 70 würd ich mir glaub ich in arsch beißen und die mit mails zubomben bis die da was dagegen machen :)

Mhm im allgemeinen is das game noch sowas von verbugt *kotz* aber naja kann man nix machen würd ich mal sagen

ach ja ich hab nun auch noch mal mit meinm Vamp angefangen.... Die fähigkeit blutrausch is irgendwie Misteriös steht ned in der anleitung und naja die is schon immer aktiv oder *sry wegen forumfremden post*

@Captain Veltins
Ne ist leider kein EasterEgg... Wobei es ne coole Idee gewesen wäre =)

@SuCk0r
Ja ich glaub ich hab mich den Tag ein wenig aufgeregt :teufel:

Aber egal - der Offline Chara ist eh nur zum warmzocken... Eine üble Sache wäre es, wenn das mit deinem Chara im Closed Sacred Net passieren würde... Ich glaub dann würd ich mir auch den Strick nehmen... (wobei Level 70 im Multiplayer relativ schnell erreicht ist)

Blutrausch steht nicht im Handbuch ? Mmmh, hab das Handbuch noch nie von innen gesehen - nur die Frontseite und die Rückseite mit dem Key :d

Ist jedenfalls dafür da das du in der Vampirform mit jedem Schlag in einem bestimmten Zeitfenster immer mehr Damage machst... Bis Version 1.5 ging das auch am Tage und in Ritterform - wurde aus Balancing Gründen leider entfernt und ist nur noch nachts zu nutzen...

Naja auch egal - hab eh keinen Vamp mehr - hab nen Magier und den kann man nicht anständig spielen weil bei mir kein Side Quest mehr abschließbar ist... Also warten auf den nächsten Patch :heul:

hmm hab ich mir schon fast gedacht das der blutrausch das is wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen :)

lv 70 leicht und schnell im mp ??? wie machst du das ich hab für meinen lv 30 schon ewig gebraucht.....

oh ja ich hab auch grad probs mit am quest abschließen also schön langsam glaub ich entwickeltsich sacred zu windows ;) nee kleiner scherz am rande weil ascaron reagiert wenigstens schneller auf den scheiß was die immer fabrizieren im gegensatz zu ms...

naja ich hab mich das wochenende aufgeregt aber naja mitlerweile seh ichs ein *bereu und meinem kleinen vamp nachtrauer* aber die idee is echt hammer muss man schon sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh