Sacred Spieler ?

InfernoGT

Enthusiast
Hio Leude :)

Wollte mal rumhören wer von euch hier Sacred im closed MP zockt :)

Evtl. könnt man sich ja dann mal zusammen hinsetzten oder so ^^

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*meld*

sacred rockt ^^
nur bin ich dieses WE mit DTM Race Driver 2 voll ausgelaset.
schreib mir ne PM mit deiner ICQ-Nummer und wir zocken nächste woche mal ne runde. ;)

MfG
n3cro

hrhr :d

Jau mach ich!

Welches Lvl. biste denn? Dann level ich heute nacht nochn bisschen hoch, sonst schläfste ja ein ^^

habe in der letzten zeit kaum mal nen freiraum für's zocken gehabt, daher bin ich auch noch voll schlecht. ;)

habe am anfang mal alle chars durchgetestet...
zur zeit zock ich mit folgenden:

Ich will auch :wink:

Allerdings hab ich bis jetzt gar keinen Chara im Closed :fresse: Also Level 0,000 gar nix... Müsste also erstmal noch einen basteln...

Nachdem Ascaron meine Level 49 Closed Vamp Lady weg resettet hat - hatte ich keine Lust mehr auf das closed net...

grafe muss ich erst das game spielen also singleßplayer um zu trainieren oder kann ich gleich multi einsteigen und dort leveln?

sofort mp anfangen..ich hab meinen char im sp auf 50..doll..bringt mir aber nix im mp..

ALso sofort mp :d

yoyo, sofort im mp anfangen...was anderes macht doch auch keinen spass. :wink:

habe den sp anfangs nur gespielt weil jeder patch den mp schlechter gemacht hat. :grrr: :mad: :motz:

naja, das ist zum glück alles vorbei. :love:

also viel spass beim kampf gegen die dämonen. :haha:

MfG
n3cro

danke werd mal sehn morgen mal auf die pladde haun und zoggn *gg* ^.^

jau mach das..hab derweil ein bisschen weiter gespielt..lvl 15 pass auch schon nichtmehr so "ganz" ^^

hey hey, was machst du nur? :d

zock nicht so viel, sonst wirst du dich am monatg langweilen... ;)
anderer seits komm ich dann schneller an xp. :d

hehe jau dann schlepp ich dich mit durch ;)

Nich das wenn wir mal nen Drachen töten du gleich um 5 Lv steigst :p

ja genau du tötest für mich nen drachen und ich schau zu und profitiere ^.^

Inferno RESPEKT :fresse:

15h..Ich mach was falsch..

Andere ham nach 3h schon Lvl. 30

Aber naja..Ich kungel immer bisschen rum und bash0r ja nich nur die Spinnen und Drachen ;)

ich hab immer noch keine zeit zum zoggn :-(

mach doch nix, ich versuch heute erstmal ne ps2 und ne xbox zu verkaufen und schau mir das derby bayern - 1860 beim kumpel an

lohnt sich ne xbox? für welche spiele z.B?

InfernoGT schrieb:
mach doch nix, ich versuch heute erstmal ne ps2 und ne xbox zu verkaufen und schau mir das derby bayern - 1860 beim kumpel an

die xbox würd ich auch verkaufen, aber doch nicht die gute alte PS2!! :)

ok, meine würd ich auch verkaufen, nur will ich unbedingt Gran Turismo 4 daddeln. :d

hey, n3cro, dann kannst du mir doch sicherlich <<HIER>> was reinschreiben plz :)

@ rev: Puh, kA! Ich hab die ja nich selbst, sind die von nem Kumpel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh