DeathShark
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.03.2007
- Beiträge
- 1.865
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Deepcool Assassin IV WH
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 RAM
- Grafikprozessor
- XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 7900 XTX Black Edition (24 GB GDDR6)
- Display
- AOC AGON AG405UXC / LG Ultragear 34GN850 (Vertical Stack)
- SSD
- Gigabyte Aorus Gen4 7000s Premium SSD 2TB
- Soundkarte
- FiiO K9 Pro ESS
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse G500A Matte White
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G6 1000W
- Keyboard
- Asus ROG Azoth White (ROG NX Snow-Switches)
- Mouse
- Endgame Gear XM2we White
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome, Firefox
- Sonstiges
- UGreen USB-KVM-Switch, Brother MFC-L2710DW (Laserdrucker mit Kopier- und Scanfunktion sowie ADF)
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Hallo Community!
Anlässlich des etwas holprigen Diablo 3-Starts habe ich mich entschieden, vor dem Kauf des Blizzard-Titels zunächst die weitere Entwicklung von Serverproblematik und Patch-Inhalten zu verfolgen.
Quasi um eine "Ersatzdroge" zu finden, bin ich meine Spielearchive durchgegangen und bin neben Diablo 2, Titan Quest und Sacred 2 auch auf den Vorgänger des letzteren, Sacred, gestoßen.
Nun läuft auf meinem Rechner derzeit ausschließlich Win7 64, was mit der ursprünglichen Variante von Sacred (ich habe das Spiel kurz nach Release erworben) Probleme hat. Mit dem aktuellsten Patch 1.8 verweigert das Spiel den Start, weil es nicht für eine 64-Bit-Umgebung programmiert sei.
Sacred Gold und auch Underworld sollen laut diversen mit Google aufgespürten Quellen aber einwandfrei laufen. Ich weiß nicht, warum Ascaron die alte Variante nie angeglichen hat, jedenfalls ist sie mit keiner der üblichen Tricks zum Laufen zu bringen (Kompatibilitätsmodus, Ausführen als Admin, Manipulation von .cfg-Dateien o.ä.).
Nun habe ich das Addon zu Sacred nie erworben, genausowenig wie Ice&Blood für Sacred 2. Da Underworld sehr günstig zu haben ist, spiele ich mit dem Gedanken, es mir einfach zuzulegen, um auf meiner Festplatte keine XP-Partition einrichten zu müssen - jedes andere Programm, dass ich nutze, läuft einwandfrei und neben der internen SSD sind nur externe Massenspeicher angebunden.
Meine Frage: Sind sämtliche Inhalte des Hauptprogramms über Underworld verfügbar (Quest der Storyline etc.) wenn die Partie über Underworld initiiert wird? Habe hierzu keine hundertprozentige Quelle finden können.
Zuletzt: Warum zum Teufel hat Ascaron keinen mit Patch 2.26 für Underworld und Gold vergleichbaren Flicken für das Original gebracht? Erscheint mir irgendwie sinnlos
Ich hoffe auf Eure Antworten, die gerne auch kurz ausfallen dürfen, auch wenn ich, wie üblich, viel geschwafelt habe.
Grüße
Death
Anlässlich des etwas holprigen Diablo 3-Starts habe ich mich entschieden, vor dem Kauf des Blizzard-Titels zunächst die weitere Entwicklung von Serverproblematik und Patch-Inhalten zu verfolgen.
Quasi um eine "Ersatzdroge" zu finden, bin ich meine Spielearchive durchgegangen und bin neben Diablo 2, Titan Quest und Sacred 2 auch auf den Vorgänger des letzteren, Sacred, gestoßen.
Nun läuft auf meinem Rechner derzeit ausschließlich Win7 64, was mit der ursprünglichen Variante von Sacred (ich habe das Spiel kurz nach Release erworben) Probleme hat. Mit dem aktuellsten Patch 1.8 verweigert das Spiel den Start, weil es nicht für eine 64-Bit-Umgebung programmiert sei.
Sacred Gold und auch Underworld sollen laut diversen mit Google aufgespürten Quellen aber einwandfrei laufen. Ich weiß nicht, warum Ascaron die alte Variante nie angeglichen hat, jedenfalls ist sie mit keiner der üblichen Tricks zum Laufen zu bringen (Kompatibilitätsmodus, Ausführen als Admin, Manipulation von .cfg-Dateien o.ä.).
Nun habe ich das Addon zu Sacred nie erworben, genausowenig wie Ice&Blood für Sacred 2. Da Underworld sehr günstig zu haben ist, spiele ich mit dem Gedanken, es mir einfach zuzulegen, um auf meiner Festplatte keine XP-Partition einrichten zu müssen - jedes andere Programm, dass ich nutze, läuft einwandfrei und neben der internen SSD sind nur externe Massenspeicher angebunden.
Meine Frage: Sind sämtliche Inhalte des Hauptprogramms über Underworld verfügbar (Quest der Storyline etc.) wenn die Partie über Underworld initiiert wird? Habe hierzu keine hundertprozentige Quelle finden können.
Zuletzt: Warum zum Teufel hat Ascaron keinen mit Patch 2.26 für Underworld und Gold vergleichbaren Flicken für das Original gebracht? Erscheint mir irgendwie sinnlos
Ich hoffe auf Eure Antworten, die gerne auch kurz ausfallen dürfen, auch wenn ich, wie üblich, viel geschwafelt habe.
Grüße
Death
Zuletzt bearbeitet: