Sacred/UW, Vista x64 und Probleme mit der Grafikqualität

ThaQuanWyn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
92
Ort
Linker Niederrhein
Hallo zusammen, :wink:

ich bin ein großer Freund von HQ-Grafikeinstellungen, doch unter Vista x64 scheint es damit ein Problem zu geben! Und obwohl ich im Treiber (191.07 WHQL) meiner EVGA 8800GTS 512 (G92) alles aktiviert habe, was die Grafikqualität erhöht,


  • Anisotrope Filterung - 16x
  • AntiAliasing - 8x
  • AntiAliasing/Transparenz - SuperSampling
zeigt sich das Spiel davon nicht einmal ansatzweise beeindruckt und stellt nur relativ magere Kost zur Verfügung!

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp, der mir weiterhilft - denn so kann es definitiv nicht bleiben (ich hasse Treppchenbildungen und flimmernde Texturen), wobei mir eine Neu-Installation von WinXP Pro ehrlich gesagt nur als absolut letzte Aktion zusagen würde.

Ciao
Tha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh