letmi
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- Asus B350 Gaming-F
- Kühler
- Aquacomputer cuplex silver edition
- Speicher
- 16GB 3200 Flare X @ 3800
- Grafikprozessor
- Gefroce 3080 TI
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- DAC-X6
- Gehäuse
- Ein großes
- Netzteil
- bequiet 850W
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Logitesch g403
- Betriebssystem
- Win10 Home
- Sonstiges
- Iphone 12 Mini
Hallo!
Hilfe ich bin verzweifelt :/. Ich versuche vergeblich Sacred stabil im LAN zum Laufen zu kriegen. Beide PC´s haben die Version 1.6.6 installiert.
Egal wie ich das Spiel hoste (dedicated oder normal), ich kann nur ein paar Mins im LAN zoggen, danach bleibt der "Client"-Char einfach stehen. Dh. der 2. PC daddelt fröhlich weiter, nur ich sehe nichts davon. Bewege ich jedoch meinen Char sieht das der Client PC. Vollkommen kurios. Spätestens 2 Minuten nach Auftritt dieses Problems wird der Client-PC automatisch vom Server gekickt. Er erhält nur die Meldung "Netzwerkverbindung verloren". Ich blick da nimmer durch.
Habe zum Testen schon alle Firewalls etc. abgestellt -> keine Besserung.
Systeme:
HOST:
Abit NF7 V2.0
XP1700+
1024 MB RAM
Radeon 9800 Pro
Win 2000 SP4
Alle Treiber am neuesten Stand
Client:
Asus Board KT133
Athlon 900
512 MB Ram
Radeon 7000
Win 2000 SP4
Hat jemand viell. einen Rat was ich noch probieren könnte bzw. wo mein Problem liegt?
vielen Dank schonmal!
lg
chris
Hilfe ich bin verzweifelt :/. Ich versuche vergeblich Sacred stabil im LAN zum Laufen zu kriegen. Beide PC´s haben die Version 1.6.6 installiert.
Egal wie ich das Spiel hoste (dedicated oder normal), ich kann nur ein paar Mins im LAN zoggen, danach bleibt der "Client"-Char einfach stehen. Dh. der 2. PC daddelt fröhlich weiter, nur ich sehe nichts davon. Bewege ich jedoch meinen Char sieht das der Client PC. Vollkommen kurios. Spätestens 2 Minuten nach Auftritt dieses Problems wird der Client-PC automatisch vom Server gekickt. Er erhält nur die Meldung "Netzwerkverbindung verloren". Ich blick da nimmer durch.
Habe zum Testen schon alle Firewalls etc. abgestellt -> keine Besserung.
Systeme:
HOST:
Abit NF7 V2.0
XP1700+
1024 MB RAM
Radeon 9800 Pro
Win 2000 SP4
Alle Treiber am neuesten Stand
Client:
Asus Board KT133
Athlon 900
512 MB Ram
Radeon 7000
Win 2000 SP4
Hat jemand viell. einen Rat was ich noch probieren könnte bzw. wo mein Problem liegt?
vielen Dank schonmal!
lg
chris