Safari Cache/Cookies wiederherstellen?

S

siM•Luxx

Guest
hi ich habe ein kleines Problem mit Safari, ich musste vor paar Tagen den Browser zurücksetzen und alles (Cache, Verlauf, etc.) ging dabei verloren

jetzt ist es leider so, dass bei manchen Eingabefeldern viele Einträge angesammelt haben, speziell gehts mir darum, dass ich bei Hosteurope im Suchfeld (in diesem Suchfeld für Domains) viele Domainnamen eingegeben habe, jetzt will ich diese "Liste" wieder haben, aber wie geht das?

ich hab mit TM schon probiert aber lediglich nur den Verlauf heraus holen können, aber ich brauche nur den Cache
der liegt im Ordner User/Library/Caches/Safari, soweit richtig oder?
soweit so gut nur in Time Machine ist dieser Ordner nicht vorhanden, also kann ich da nichts zurück kopieren

hat jemand eine Idee wie das geht?
die Daten sind mit sehr wichtig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal die Daten aus User/Library/Safari probiert?
Ich hab meinen Cache auf eine RamDisk gesetzt und irgendwie ist der Ordner immer leer, hab mich auch schon gewundert, also entweder benutzt Safari doch noch wo anders was oder das ist schief gegangen :d.

Edit:
Sonst mal User/Library/Caches/com.apple.Safari

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.

das bringt nichts, weil das ist das aktuelle Safari, da ist nur das drin was nach dem Zurücksetzen gespeichert wurde

zu edit: ja da war ich auch schon drin, wie gesagt im System ist es drin
aber in Time Machine gibts den Ordner User/Library/Caches/ nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh