Safari und Google suche

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi leute,

Bei Safari kann man ja rechts neben der adressleiste suchanfragen direkt für Google eingeben.

Nur wenn ich was bei google eingebe, lande ich immer bei google.com und nicht bei google.de

Wie kann ich das umstellen um bei google.de zu landen ???

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh, das ist super, und funktioniert auch mit webkit

Mal ne frage: webkit ist doch in Safari drin oder nicht? wieso schreibst du dann , dass es AUCH mit webkit läuft wenn sowieso von Safari gesprochen wird ^^

bin grad etwas verwirrt

Mal ne frage: webkit ist doch in Safari drin oder nicht? wieso schreibst du dann , dass es AUCH mit webkit läuft wenn sowieso von Safari gesprochen wird ^^

bin grad etwas verwirrt
webkit ist eigentlich die rendering engine von safari, aber es gibt webkit auch als stand alone browser.

und was ist der grund fürs benutzen von webkit als stand alone browser?
würde mich mal interessieren

und was ist der grund fürs benutzen von webkit als stand alone browser?
würde mich mal interessieren
von webkit wird alle 2 oder 3 tage ein neuer Build zum Download angeboten, in dem Bugs gefixt werden. Ist ziemlich cool dem Browser beim besserwerden zu beobachten.

http://acid3.acidtests.org/ ist ein test um die standardkompatiblitaet von browsern zu testen. Waehrend der aktuelle Safari grad 75 hat, kommt webkit inzwischen auf 95. Und es wird fast jeden tag mehr.

Ausserdem bilde ich mir ein, dass Webkit flotter ist als Safari

Sieht sehr interessant aus... vor allem kann man den mal nebenher laufen lassen da er auf die selbenr esourcen zugreift wie safari... also bookmarks, automatisches ausfüllen, passwörter etc... werd ich mal antesten :-)

ja und wie stellt man jetzt im safari von google.com auf google.de?

Entweder mit Inquisitor, oder einfach bei den google einstellungen auf deutsch stellen, so hab ich es gemacht *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh