Safeguard Easy

fReAk87

Neuling
Hi,
also, ich habe mal ne Frage. Hab hier jetzt Safegaurd easy liegen, da ich schon sehr oft nur gutes darüber gehört habe und ich es einfach mal ausprobieren möchte. BAer ich hab da noch mal ne Frage, Bevor ich meine HD zerschieße:
Was ist, wenn sich mein Rechner mal aufhängt und ich ein Hardware-Reset mache, also nicht ordnungsgemäß runterfahre oder er selbst mal runterfährt? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Hab scon oft gehört, das es dann fehler gab. Ist das bei den Prog auch der Fall? Ist es ansonsten eines der besten Tolls zur Verschlüsselung der HD ode rgibt es bessere?

thx für eure antworten,
schönen abend noch,
fReAk87

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh