Sagem dbox 2, was kann man damit anfangen?

Basti84

Neuling
hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein bisschen ausgemistet und da bin ich auf eine Sagem dbox 2 für Kabel gestossen.

nun geht es darum was ich eigentlich noch mit dem Ding anfangen soll/könnte?

Was für Möglichkeiten hab ich noch was brauchbares außer Geld daraus zu machen.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Schöne Grüße

Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hab selber auch ne dbox2(sat).
Man kann mit ihr sehr viel machen, aber nur nachdem man Linux drauf geflashed hat. Dann kann man damit im LAN streamen, per Movieplayer Filme abspielen lassen, Spiele spielen :d undundund....

Musst dich aber ein bisl damit auskennen bzw. dich reinlese in verschiedenen Foren.
Und das wichtigste erst einmal Linux flashen (debug-modus etc.) oder es jemandem flashen lassen.(gibt einige "händler" bei ebay oder woanders die es für kleinem entgelt machen wie z.B. Hallenberg)

Am Besten wäre es wenn du in speziellen Foren der Software-Anbieter dich informierst.

Ich würde dir zwei empfehlen GLJ (Klick!) und Sportster (Klick!)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh